Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.601 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.09.2010 15:32
#31 .... Antworten

tach

ich habe dem schon entgegengefiebert... letzte woche haben wir
die letzte vorjahrestüte spekulatius geöffnet...

waren aber auch echt geizig...

nun heißt es wieder auf den jahresanfang warten... nougateier
vom aldi!

gas

markus



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.09.2010 15:56
#32 RE: Erster Antworten

Zitat
Heute bei Aldi Nord:

Lebkuchen, Dominosteine, Marzipankartoffeln, Spekulatius, Christstollen......





Jaja - man kann den Winter sozusagen auch mit Gewalt herbeizitieren ...

Zitat
Alles "Hüftgold"...das kann ich mir bei meinen Ruf als Frauenheld nicht leisten...

Grüße vom Waschbrettbauch
PeWe




Jaja - da muß man sich eben entscheiden, ob man Erfolg bei Frauen oder lieber was leckeres auf dem Teller haben will .... (bzw Knabberkram ohne Ende beim Fernsehen)
Allerdings ist Schokolade wenigstens gut für die Nerven ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.09.2010 15:58
#33 RE: Erster Antworten

Zitat
Ich bin dann völlig frustriert und verwirrt mit einem Glas Oliven raus gegangen, obwohl ich die gar nicht mag.



Na wenns schwarze ohne Stein sind, kannste die mir schicken! Die tu ich imemr an meinen Tomaten/Mozarella Salat. ... aber das ist ja schon wieder ein ganz anderer Fred ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

03.09.2010 16:00
#34 RE: Erster Antworten

Moin

ist doch schietegal
Mir schmeckt das Zeuchs auch jetzt schon

Grüße
Ulf

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.09.2010 16:05
#35 RE: Erster Antworten

Zitat
Letztes Jahr bei uns im Baumarkt war's auch bekloppt. 1 Woche vor Weihnachten hatten die den gesammten Weihnachtsschmuck weggeräumt und schon die Sommerkollektion (Rasenmäher, Liegestühle...) aufgebaut



Prima Idee von denen! Dafür gabs im Winter weder Schneeschieber noch Streugut zu kaufen! (das gabs sicher schon Ostern!! )

Und Ende November fiel mir ürplötzlich ein, das ich ja noch gar keinen lecker Schokokalender hatte ... da bin ich durch zig Märkte getobt um dann endlich noch son schäbiges Ding mit ganz winzigen Schokoladestückchen zu ergattern!

Und im Fernsehen kam doch vo ettlichen Wochen mal son Bericht über ein Londoner Kaufhaus, welches schon Weihnachtszeug verkaufte!! (da wars glaub ich gerade tropisch heiß ) Alle plemplem!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.09.2010 16:08
#36 RE: Erster Antworten

Zitat
ist doch schietegal
Mir schmeckt das Zeuchs auch jetzt schon

Grüße
Ulf



Na ja - Du hast ja auch immer nen Aal dabei und stehst auf - nun sagen wir mal - etwas anders geformte Kräder!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.09.2010 16:47
#37 RE: Erster Antworten

Zitat von claudia
Und alles nur, um Dir zu gefallen, mein Gold



Boah...jetzt kann ich nicht mehr schlafen!!!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

03.09.2010 17:00
#38 RE: Erster Antworten

Zitat von Schotte
Alle plemplem!!!



Eben!

http://www.youtube.com/watch?v=nEhCH4d_8T8

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.09.2010 15:54
#39 RE: Erster Antworten



Ist ja geil!! Wie nennt man denn in diesem Kauderwelsch zum Beispiel eine Klofrau ... oder das , was der Volksmund früher mal als "Gullirutscher" bezeichnete? (heute wäre diese Bezeichnung sicherlich völlig unkorrekt! )

Aber mir drängt sich da noch eine ganz andere Frage auf: Wann beginnt denn in diesem Jahr der jährliche Haus- und Grundstücksbeleuchtungsirrsinn??? Und wann sehen wir wieder Leute im Fernsehen, die stolz ins Mikrofon des Moderarors posaunen, das sie allein für den Strom dafür 3000 Tacken verheizen?? (die Deppen)

Und: Ist das ne neue Form von dicke Hose?? (so nach dem Modus: "Ätsch ich kann mir glatt 1000 Lämpchen mehr leisten, wie mein Nachbar - die arme Sau!")

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

16.08.2021 17:04
#40 RE: Erster Antworten

Beim Norma bei uns, schon das volle Programm, Lebkuchen & Co..
Die letzten Jahre hat es uns im Urlaub erwischt, nun schon VOR dem Sommerurlaub....
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

16.08.2021 17:20
#41 RE: Erster Antworten

Weiß jemand, wie es dem Schotten geht?

Letzte Aktivität: 19.04.2021

Klingt nicht gut.

Gruß, Caboose

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.09.2021 22:52
#42 RE: Erster Antworten

Das Warten hat ein Ende...



Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.09.2021 16:54
#43 RE: Erster Antworten

yo, Brundi, wir heut auch: die ersten Lebkuchen bei Action

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz