Zitat Da sagste was.... ... wegen meines übereilten Abgang am Sonntag) Grüße PeWe --------------------------------------------------------------------------------
Is echt ne Steilvorlage, aber ich sag jetzt nix....aber is schon bitter... aber naja... jeder hat sein Packerl zum tragen...
Da hattest Du wohl denselben Gedanken wie ich, bei diesen Zeilen ...
Aber es soll ja helfen an was gaaaanz fürchterliches zu denken ...
Zitat sach ma, da gibts doch Pillen, oder ne Salbe damit man nicht...
Gruss M
Ein Knoten wäre wohl hilfreicher!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
jetzt muß ich aber doch mal helfen in Sachen Kommunikation zwischen Mann und Frau. (Mist, Ulf schon wieder gleichzeitig am tippen )
Der Ulf wußte das alles längst, bzw. er war sich längst im klaren darüber, daß er seiner Angebetenen würde zustimmen MÜSSEN! Aber wie ohne Gesichtsverlust das hinbekommen ?
Ganz einfach, Freunde fragen, selber so tun, als dächte man es anders und dann sich der Demokratie (zähneknirschend) ergeben. Das ist nicht so entwürdigend, wie ein einfaches : "Ja Schatz!"
Zitat daß er seiner Angebetenen würde zustimmen MÜSSEN
Müssen? Wurde er dazu gezwungen? Kann doch einfach mal kurz "nö" sagen. Werner
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?