Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.265 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

18.11.2011 08:44
Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

http://www.motorradonline.de/de/news/rec...adfallen/396158
Die Kurve kenne ich (haben Freunde in der Ecke), das ist wirklich eine schöne Kombination, und es sind ziemlich viele ziemlich flott unterwegs. Das hätte böse Stürze gegeben.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

18.11.2011 08:48
#2 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Hmm, üble Sache, sowas. Kann man kaum was gegen machen .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

18.11.2011 08:48
#3 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Ja, ich hab davon auch schon in der Zeitung gelesen.
Ich hoffe, das macht nicht Schule.
Erst Öllachen, dann Drahtfallen und jetzt Rollsplitfallen ...

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.524

18.11.2011 08:55
#4 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Vielleicht liegt es daran:

http://tinyurl.com/74veoe2

Gruß
Hans-Peter

"Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht."

Rabbi Walter Rothschild

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

18.11.2011 09:08
#5 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Hmm, psychisch Erkrankte sind aber in den seltensten Fällen nach außen aggressiv - viel eher richtet sich das nach innen, auf sich selbst.

Ich tippe mal auf einen frustrierten Motrorradhasser, Typ Rentner ohne Beschäftigung oder so. Vielleicht einer, der mal an einer beliebten Strecke der Siebrohr-raus-Fraktion gewohnt hat ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

magicfire Offline



Beiträge: 4.198

18.11.2011 09:50
#6 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Ich hab mal in einem Ort gewohnt in der ein Mann einen Hass auf alle Motorradfahrer hatte weil seine Tochter bei einem Motorradunfall hintendrauf gestorben ist. Dr war immer am wüten und hat ein Riesentheater wegen den superbösen Motorradfahrern gemacht. Ich hatte ziemlich viel Stress mit dem weil bei mir ja immer ein bis mehrer Motorrädr vor der Tür standen. Und irgendwann ist er ausgetickt und hat einen Motorradfahrer mit dem Auto umgefahren. Das war ein Mädchen das in dem Alter von seiner Tochter war. sie hat knapp überlebt und er ging danach freiwillig in psychatrische Behandlung. Das war Wochenlang Thema im Dorf.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

18.11.2011 10:02
#7 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Heftige Sache, das. Sachen gibt's ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

18.11.2011 10:23
#8 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

was hatn das mit Psychokranken zu tun?

sowas sind meisten gelangweilte harzler (sieh Autozündler Berlin) oder verbiesterte spießige Anwohner die Motorradfahrer hassen.....

einfach nur traurig, feiger Mord, anders kann man sowas nicht nennen.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 40.811

18.11.2011 10:43
#9 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Zitat von Dünnling
http://www.motorradonline.de/de/news/recht-und-verkehr/fiese-motorradfallen/396158
Die Kurve kenne ich (haben Freunde in der Ecke) ...

Die möchten vielleicht, dass du sie wieder mal besuchen kommst.

Gruß
Serpel

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2011 11:25
#10 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Sind die verunglückten Motorradfahrer wirklich ob der Sache auf dem Boden gestürzt, weil sie "Kurvenschräglage" hatten? Also ausgerutscht, oder sind die wohl so erschrocken, dass sie einfach falsch reagiert hatten? Hätte da ABS geholfen?

---
See you on the road again.

Daniel

piko Offline




Beiträge: 15.838

18.11.2011 11:31
#11 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Zitat von Duck Dunn
was hatn das mit Psychokranken zu tun?

Wenn nicht krank, was dann ...

Zitat
sowas sind meisten gelangweilte harzler

Eine sehr wage und diskreminierende Spekulation ... aber wenn ja, dann wäre auch der in erster Linie "krank".

Die akkurate und 3fache(!!!)Ausführung läßt allerdings eher auf einen überversicherten() super-mega-terra-frustrierten Rentner schließen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

18.11.2011 11:32
#12 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Genau,

das sind die ABS-Bremsenhersteller, die machen sowas, um das Geschäft anzukurbeln.


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

18.11.2011 11:34
#13 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Zitat
Hätte da ABS geholfen?


Auf einer Öllache machst du gar nichts mehr. Selbst ein rollendes Motorrad gerät da außer Kontrolle.
Und einen Toten hat es ja leider schon gegeben.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 17.702

18.11.2011 11:37
#14 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Zitat von Dünnling
http://www.motorradonline.de/de/news/recht-und-verkehr/fiese-motorradfallen/396158
Die Kurve kenne ich (haben Freunde in der Ecke), das ist wirklich eine schöne Kombination, und es sind ziemlich viele ziemlich flott unterwegs. Das hätte böse Stürze gegeben.




das ist meine "Hausstrecke"!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

magicfire Offline



Beiträge: 4.198

18.11.2011 11:38
#15 RE: Man trachtet uns nach dem Leben! antworten

Mal ehrlich, wenn du in schräglage ums Eck kommst und dir haut es plötzlich die Karre unterm Hintern weg, meinste da bringt es was über ABS zu diskutieren?

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen