Mon dieu, geht das auch mit etwas mehr Niveau?
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
ricola
(
gelöscht
)
19.11.2011 19:52
Zitat von Caboose Mon dieu, geht das auch mit etwas mehr Niveau? Ja, liebend gern. Wenn da nicht gewisse Herren, in diesem Fall Mr. Duck Dunn, den Niveaulosen Einstieg schaffen. Keine Ahnung, warum er so deftig reagieren muss. Frag ihn, vielleichts gibts dann warme Ohren
--- See you on the road again. Daniel
ricola
(
gelöscht
)
19.11.2011 19:53
Zitat von PeWe Ducky ist nicht Maggi...... Grüße PeWe Lass den Maggi bitte aus dem Spiel, der kann nichts dafür. Ist nämlich ein ganz Lieber
Serpel
19.11.2011 19:56
Zitat von ricola Ist nämlich ein ganz Lieber Echt, jetzt? Gruß Serpel
ricola
(
gelöscht
)
19.11.2011 20:10
Zitat von Serpel Zitat von ricola Ist nämlich ein ganz Lieber Echt, jetzt? Gruß Serpel
Stephan, ich kenne den Maggi nicht, aber ich bin auch nicht wirklich nachtragend. Ausser was Design angeht Lassen wir doch das Geplänkel mit Maggi und schauen unbelastet nach vorne. Es ist bald Weihnachten und dann ist sowieso das Fest der Nettigkeiten und Liebe. BTW, der Kauf mit dem Klapphelm von Schubert war ein weiser und guter. Es lässt sich bei diesen Temperaturen (0 Grad) besser und viel wärmer geniessen . BTW 2: Ich gehe jetzt einen Latte Macciato machen ..............
Brundi
19.11.2011 21:54
Zitat von ricola Lassen wir doch das Geplänkel mit Maggi und schauen unbelastet nach vorne. Also ich finde ja, man kann weiter mit Maggi plänkeln und trotzdem unbelastet nach vorne schauen! Grüße Monika
Serpel
19.11.2011 22:03
Zitat von ricola Es ist bald Weihnachten und dann ist sowieso das Fest der Nettigkeiten und Liebe.Stimmt! Wo ich mir von Maggi doch Ohrenstöpsel zu Weihnachten schenken lassen wollte ... Gruß Serpel
Brundi
19.11.2011 22:06
Zitat von Serpel Zitat von ricola Es ist bald Weihnachten und dann ist sowieso das Fest der Nettigkeiten und Liebe.Stimmt! Wo ich mir von Maggi doch Ohrenstöpsel zu Weihnachten schenken lassen wollte ... Gruß Serpel
Und im Gegenzug dazu buchst du bei ihm einen Fotokurs... Grüße Monika
Serpel
19.11.2011 22:17
Zitat von Brundi Und im Gegenzug dazu buchst du bei ihm einen Fotokurs... Nicht nötig - geschmackvollen Rand kann ich schon: Canari aufm Klausen am 19. November 2011 Gruß Serpel
Jetz brauchst du nur noch ein gelungenes Motiv! Andy
smack
19.11.2011 22:20
und besser putzen müsste er es dann auch noch
Brundi
19.11.2011 22:23
Zitat von Serpel Nicht nötig - geschmackvollen Rand kann ich schon: Das sieht eher geschmacklos aus! Grüße Monika
smack
19.11.2011 22:25
dann muss es fremdironie sein
ricola
(
gelöscht
)
19.11.2011 22:26
Ist das jetzt der Canari-Vor-Weihnachtsabschwiff?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung