Zitat In unserem Haushalt gibt es, ausser mir, nur weibliche Geschöpfe
Zitat Ich akzeptiere und respektiere Frauen als vollwertigen Gesprächspartner...nehme Sie ernst
sonst bekomme ich nix zu essen und muß im Garten pennen. Ach soooooo!
Ich wunderte mich schon die ganze Zeit über den tollen Garten vom PeWe! Die Pflege des Gartens ist doch eine aufwendige und zeitintensive Sache. Woher nimmt er diese Zeit und kommt auch noch zum Moped fahren und Moped umbauen? (Moped putzen hab' ich doch tatsächlich vergessen!) Kein Wunder, daß der Garten in solch tadellosem Zustand ist, wenn er sich ständig dort gezwungenermassen aufhalten muß. Uns verkauft er den Garten als Steckenpferd, doch die Wahrheit ist eine andere...
Aber unter uns, denn wenn ich nicht aufpasse, dann sieht der Garten um unsre Hausruine auch in Kürze tiptop aus und ich vermelde notgedrungen ein neues Hobby. Auweh!
Sollte ich gute Miene zum bösen Spiel machen?
"Frauenversteher" haben von daher schöne Gärten!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von Ulf PennerAugust 2010 Pewe: "Was soll das jetzt wieder bedeuten? Ich akzeptiere und respektiere Frauen als vollwertigen Gesprächspartner...nehme Sie ernst und bin gerne in Ihrer Nähe..." Das toppt keiner