Bernd
31.08.2010 19:52
geht's ins Krankenhaus. Innenmeniskusriss und vielleicht auch das Kreuzband. Wenn das Kreuzband dabei ist, dauert's was. Ansonsten komm ich morgen auch wieder raus. Ich hoffe das beste... Bis bald... Buffalo-Bernd
mappen
31.08.2010 19:53
tach na dann mal ne flotte genesung... gruss aus dem krankenlager markus
Berndi
31.08.2010 19:53
erstmal gute Besserung. Hoffentlich ists die nicht schlimmere Variante. Viel Glück Gruß Bernd
Das ist heute ein einfacher Eingriff. Keine Panik, und alles Gute! Der CHEstrella
viva la vida
Wer im Krankenhaus liegt bekommt Süssigkeiten und die Bunte. Freu Dich doch Gute Besserung!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
31.08.2010 20:05
Zitat Wer im Krankenhaus liegt bekommt Süssigkeiten und die Bunte. ich dachte immer Dosenbier und Schwestern-Report 1-8 ....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
OK, da unterscheidet sich der Erpel von der Ente
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Hobby Zitat Wer im Krankenhaus liegt bekommt Süssigkeiten und die Bunte. ich dachte immer Dosenbier und Schwestern-Report 1-8 ....
Wie? Gibs keine Super Illu mehr
Praline soll ja bei den Herren auch sehr beliebt zu sein
Hobby
31.08.2010 20:22
Zitat Super Illu so was liegt heutzutage doch auf der Kinderstation...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von claudia Praline soll ja bei den Herren auch sehr beliebt zu sein Jetzt sach nich, daß du auch schonmal Krankernschwesterin warst
Ich weiss das, weil mir mal jemand erklärt hat, dass der Playboy nur so interessante Berichte hat und ich ihm dann die Praline zum Ausgleich angeboten habe
Buggy
31.08.2010 20:30
Du bist wirklich eine liebe Tante!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Dann mal gute Besserung wünschen dir Irmi und Jürgen
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von W-iedehopf Dann mal gute Besserung wünschen dir Irmi und Jürgen Apschwipf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung