... die Spoiler! War doch ne Zeitlang total in? Der unbespoilerte CHEstrella
viva la vida
Meinst du die weißen Kästen oberhalb der Kloschüssel? Die sind heute unter Putz, deswegen vermisst du sie. Grüße Falcone
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Jörg, mein Lieber, vielen Dank. Das war mehr als ich erwarten konnte. Der CHEstrella
viva la vida
Turtle
27.08.2010 09:32
Du meinst diese Bügelbretter für die Friseuse hinten am Manta?
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Zitat von CHEstrella ... die Spoiler! War doch ne Zeitlang total in? wat bin ich froh dat die wech sind, bestes Beispiel der Jörg, so etwas verursacht Zeigefinger-Klick-Athrose ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Turtle Du meinst diese Bügelbretter für die Friseuse hinten am Manta? jetzt so richtig büjeln oder büjeln lassen ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
un ich sach noch: Schmeißt nicht immer allen Müll in die Pinkelrinne! Grüße Falcone
gerry
27.08.2010 10:18
Macht der Jörg jetzt den Kaiman Gruß Gerry
zzzz
3-Rad
27.08.2010 10:19
Jörg schau doch mal. Ich glaub da spamt einer unter deinem Namen rum.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
ich wollte doch nur mal dem Che eine Freude machen ... hat den schon jemand den Hauptgewinn gefunden ???
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat ...schon jemand den Hauptgewinn gefunden...Was ist denn der Hauptgewinn, und was der Trostpreis - Überraschung oder spoil ?edith hat ihn: Gewonnen !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino Zitat ...schon jemand den Hauptgewinn gefunden...Was ist denn der Hauptgewinn, und was der Trostpreis - Überraschung oder spoil ?
Hauptgewinn ist da wo "Hauptgewinn" ist - außer dem Haupgewinn, Überraschung und Spoil gibt es aber noch mehr zu entdecken ... aber schön das ihr ohne dieses wissen schon so viele Spoiler geöffnet habt, habt ihr den nichts besseres zu tun?????
Zitat edith hat ihn: Gewonnen ! auch edit : das war nur der Gewinn, nicht der Hauptgewinn
Kleines Zitat aus der Feuerzangenbowle: "Ammer, sätzen se sech - se sänd albern!" ...jetzt tue ich so, als wenn ich keine Lust mehr hätte ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung