Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.334

27.08.2010 13:16
#16 RE: Ich vermisse....... antworten

aber ich sätze doch schoon

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Offline




Beiträge: 17.616

27.08.2010 13:18
#17 RE: Ich vermisse....... antworten

Dat sieht abber aus als wennste stehst!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.08.2010 13:19
#18 RE: Ich vermisse....... antworten

Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Spoilerfreundschaft.


Der CHEstrella

viva la vida

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

27.08.2010 13:26
#19 RE: Ich vermisse....... antworten

habt ihr schon winterdepressionen????

Buggy Offline




Beiträge: 17.616

27.08.2010 13:28
#20 RE: Ich vermisse....... antworten

Herbstmelancholie!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.08.2010 13:39
#21 RE: Ich vermisse....... antworten

Mir gehts saugut!!

Der CHEstrella

viva la vida

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

27.08.2010 14:00
#22 RE: Ich vermisse....... antworten

Zitat von CHEstrella
Mir gehts saugut!!
Der CHEstrella



Welche Droge genommen????

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

27.08.2010 14:01
#23 RE: Ich vermisse....... antworten

Zitat von Buggy
Herbstmelancholie!



ja ich auch, nicht mal Lust mich zu rasieren ....

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

27.08.2010 16:35
#24 RE: Ich vermisse....... antworten

Zitat
... die Spoiler!
War doch ne Zeitlang total in?



Also mein schicker neuer Oldtimer hat einen! Ginge auch gar nicht anders, bei der brachialen Leistung!

Mein seeliger 120 LS hatte ja keinen (da Baujahr vor 81!) Dafür hatte der einen Aufkleber, wo "Hubraum statt Spoiler" geschrieben stand!

Zitat
ja ich auch, nicht mal Lust mich zu rasieren ....



Ist ja auch rausgeschmissenes Geld!! genau wie Haareschneiden!

Schotte (unverspoilert)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0410.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 94.918

27.08.2010 20:43
#25 RE: Ich vermisse....... antworten

Du Armer - ein Nummernschild, dessen Ziffernreihe mit "Null Sex" anfängt ....

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

27.08.2010 23:12
#26 RE: Ich vermisse....... antworten

Steht SLK eigentlich für Schottes Lust-Kiste?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

28.08.2010 00:01
#27 RE: Ich vermisse....... antworten

Ist bestimmt gefälscht das Schild, sollte 08/15 heißen....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

28.08.2010 00:46
#28 RE: Ich vermisse....... antworten

Zitat
Steht SLK eigentlich für Schottes Lust-Kiste?




Äh .. willst Du etwa wissen, ob ich schon mal Sex in einem Heckmotorskoda hatte??

Aber nein, das ist der Echte Prototyp des SLK!! Wurde seinerzeit bei einem der innovativsten Automobilkonzerne, nämlich Skoda entwickelt!! Nur leider hat man nicht geügend auf die Sicherheit geachtet, so das Spione eines süddeutschen Konkurrenten die Baupläne ausspioniert und in den Westen geschmugelt haben! Bei der Übermittlung ist wohl einiges schief gelaufen, denn was dann später im Süden aus dem Prototypen fabriziert wurde, sieht man ja heute auf unseren Straßen!

Die eigendliche Frechheit war dann, das man mittels einer Armada von windigen Anwälten dann Skoda die Produktion des eigenen SLK unter diesem namen gerichtlich untersgen ließ! Deshalb hieß er dann eben S120!

So nun kennst Du die ganze Wahrheit!



@ Falcone

Ja hast Du denn meinen schicken neuen Oldtimer noch nicht gesehen?? Ich hatte ihm doch sogar einen eigenen Fred gewidmet!!

mein "neuer" Oldtimer

Das kommt davon, wenn man sich ständig in der Weltgeschichte rumtreibt!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 6.329

28.08.2010 19:20
#29 RE: Ich vermisse....... antworten

Zitat von Schotte
Wurde seinerzeit bei einem der innovativsten Automobilkonzerne, nämlich Skoda entwickelt!

Aber in echt: Mein Freund Burli war bis Mitte 1980er Jahre bei Skoda. Der hat mir vor ewigen Zeiten erzählt, sie hatten dort eine 1600er Maschinka entwickelt. Die Russen hams erfahren. Njet, Motoren über 1500 Kubik nur Sowjetunion. Die Pläne wurden einkassiert, Entschädigung gabs keine.

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

29.08.2010 16:00
#30 RE: Ich vermisse....... antworten

Zitat
Njet, Motoren über 1500 Kubik nur Sowjetunion.



Äh echt jetzt?? Oder ist das die österreichische Antwort auf mein kleines Geschichtchen???

Ich weiß allerdings, das man in Eisenach Ende der Sechziger einen 1600-er Viertakter für den Wartburg einwickelt hatte! Der hatte wohl schon seinerzeit über 70 PS und lief auf dem Prüfstand bis zu Serienreife! - Und verschwand dann im Dunkel der Geschichte!!

Wars am Ende auch der Iwan???

Im Übrigen möchte ich noch mal betonen, das meine Geschichte mit den schwäbischen Spionen die reine Wahrheit ist!!!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Adrians Blog
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen