Zitat Stand Dezember 2006 laut KBA Auskunft! (Danke Uli "Estrella") TBS mit Typschlüsselnummer 136: 754 Stück (Rechtsträger) TBS mit Typschlüsselnummer 168: 188 Stück (Schubkarre)
Spiegelei! Selten und schick, also Weiß/Orange... Aber Gelb/Schwarze sind die Schnellsten!
Die Schubkarren, SK, sind allerdings recht Gammelanfällig, vor allem ab 2003, die haben schnell noch ein paar für jammernde Vatis, die Mutti mitnehmen wollten, zusammen gestrickt, mit Chrom vom Chinamann des Allerschlechtesten!
Aber dann muss man halt mal ran mit Farbe usw.usw.
Unser Triumphhändler meint, dass die attraktive Kombination aus Modell, Umbauvariante, Zustand und den vielen guten Extras einen Preis von 5900 rechtfertigen würde. Wer bei VB 5500 Interesse bekunden möchte, kann dies jetzt tun.
P.S. Unter Umständen kommt auch ein Tausch gegen eine W in Frage (mit Wertausgleich versteht sich).
Hab ich getan. Für mehr oder weniger "Normale" liegen die Preise zwischen 3 1/2 und 6, zugegebenermaßen mehr im unteren als im oberen Bereich, aber hinsichtlich der Daten recht unausgeglichen. Vielleicht wollen oder müssen einige sie vor dem Winter loswerden - keine Ahnung. Auch ohne die Umbau- und sonstigen Extras (allein das Wilbers-FB kostet 750) würde ich die mir anvertraute nicht unter 4 abgeben.
Den 15 Jahre alten 5er BMW meines Schwagers habe ich auch nicht bei Mobile reingestellt, wo es einige (vordergründig ähnliche) schon für 800 € gab. Auf anderem Anzeigenweg habe ich dann das Doppelte bekommen.
Bau die Goodys ab, verhöcker die beim Ebay und dann die normale Karre für 4 Riesen weg, da bekommste am meisten.(Wenn du Geld machen willst)
Wer weiß schon an Otto Normalkäufer, das es keine E-Hocker mehr gibt(ab 400.- aufwärts als Nachbau in GB oder falls mal eine orig. Bank auftaucht) und das die NFRU Auspuffse, die mit Ton ab Werk(ab 450.- aufwärts für SK, RT Tüten sind weg! 500.- ist nichts, alles Gebrauchtpreise!!) mit Gold aufgewogen werden?
So sag ich dir, keine 4500.- 2000 Baujahr, dann noch SK, die RTs, die sind gefragt(er) und teurer, weil da war die Qualität noch besser. Die SKs sind noch mal schnell für Vati, der Mutti mit haben wollte, auf den Markt geworfen worden. Auspuff tiefer, gut für ab 40 Jährige Damals noch Ladenhüter, heute gefragt aber du musst auch erstmal jemanden finden.(Der gibt sie dann aber kaum wieder her!)
Na ja, ich will hier nichts schlecht schreiben oder dir den Verkauf vermiesen, Preis drücken, im Grunde nur meine Meinung und die letzten 6 Jahre halt mein "Plesier".
Moin aus Kiel Ingo, immer ein büschen mit die Welt
Ach ja, das Wilbers, gut aber max. halber Neupreis, ich hab grad eins für 300.- gekauft, das für NP 649.-
Zitat Bau die Goodys ab, verhöcker die beim Ebay und dann die normale Karre für 4 Riesen weg, da bekommste am meisten.(Wenn du Geld machen willst)
Wer weiß schon an Otto Normalkäufer, das es keine E-Hocker mehr gibt(ab 400.- aufwärts als Nachbau in GB oder falls mal eine orig. Bank auftaucht) und das die NFRU Auspuffse, die mit Ton ab Werk(ab 450.- aufwärts für SK, RT Tüten sind weg! 500.- ist nichts, alles Gebrauchtpreise!!) mit Gold aufgewogen werden? [...] Damals noch Ladenhüter, heute gefragt aber du musst auch erstmal jemanden finden.(Der gibt sie dann aber kaum wieder her!)
Das ist doch okay - danke für die Infos. Und dass die "Schubkarren"
Zitat vor allem ab 2003
schlechten Chrom haben, ist ja in diesem Fall auch nichts Unangenehmes.
P.S. Ich möchte sie zunächst noch so lassen wie sie ist, zurückbauen kann ich sie im Winter immer noch. Ich habe mehrere Varianten gesehen und gefahren (meine original, vom Schwager in verschiedenen Umbaustufen) und in der aktuellen gefällt sie mir und fährt sie sich am besten. Vielleicht geht es einem Interessenten genauso.