Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.400 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
The oW Offline



Beiträge: 2.320

26.08.2010 09:51
#16 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Die TBS gefällt mir auch gut.

Wegen Größe und Gewicht ist die aber leider nix für mich.


.

ingokiel Offline




Beiträge: 7.039

26.08.2010 10:47
#17 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Zitat
Stand Dezember 2006 laut KBA Auskunft! (Danke Uli "Estrella")
TBS mit Typschlüsselnummer 136: 754 Stück (Rechtsträger)
TBS mit Typschlüsselnummer 168: 188 Stück (Schubkarre)



Spiegelei! Selten und schick, also Weiß/Orange...
Aber Gelb/Schwarze sind die Schnellsten!

Die Schubkarren, SK, sind allerdings recht Gammelanfällig, vor allem ab 2003, die haben schnell noch ein paar für jammernde Vatis, die Mutti mitnehmen wollten, zusammen gestrickt, mit Chrom vom Chinamann des Allerschlechtesten!

Aber dann muss man halt mal ran mit Farbe usw.usw.

Gruß Ingo

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.08.2010 11:41
#18 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Zitat
Aber Gelb/Schwarze sind die Schnellsten!

Ernsthaft? Woran liegt´s ?

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

26.08.2010 11:58
#19 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Zitat
...muss zugeben, dass mir gelb-schwarz inzwischen viel besser gefällt...


Eine erfreuliche Entwicklung !

(U-W - Dein Einsatz ...)

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

ingokiel Offline




Beiträge: 7.039

26.08.2010 12:55
#20 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Zitat
Ernsthaft? Woran liegt´s ?













Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.08.2010 17:02
#21 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Zitat
Eine erfreuliche Entwicklung

Du bist wohl von allen guten Geistern verlassen...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

26.08.2010 22:46
#22 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Ach was - ich bin von guten Geistern umgeben !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.09.2010 21:15
#23 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Unser Triumphhändler meint, dass die attraktive Kombination aus Modell, Umbauvariante, Zustand und den vielen guten Extras einen Preis von 5900 rechtfertigen würde.
Wer bei VB 5500 Interesse bekunden möchte, kann dies jetzt tun.

P.S.
Unter Umständen kommt auch ein Tausch gegen eine W in Frage (mit Wertausgleich versteht sich).

ingokiel Offline




Beiträge: 7.039

03.09.2010 13:48
#24 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Moin, lass dir keine Flöhe ins Ohr setzen, guck mal bei Mobile rein und dann mach danach den Preis.
Wenn du viel bekommst sind es 4500.-

Meine Meinung aber ich hab auch echt wenig Ahnung

Gruß aus Kiel
Ingo

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.09.2010 14:07
#25 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Zitat
guck mal bei Mobile rein

Hab ich getan.
Für mehr oder weniger "Normale" liegen die Preise zwischen 3 1/2 und 6, zugegebenermaßen mehr im unteren als im oberen Bereich, aber hinsichtlich der Daten recht unausgeglichen. Vielleicht wollen oder müssen einige sie vor dem Winter loswerden - keine Ahnung.
Auch ohne die Umbau- und sonstigen Extras (allein das Wilbers-FB kostet 750) würde ich die mir anvertraute nicht unter 4 abgeben.

Den 15 Jahre alten 5er BMW meines Schwagers habe ich auch nicht bei Mobile reingestellt, wo es einige (vordergründig ähnliche) schon für 800 € gab. Auf anderem Anzeigenweg habe ich dann das Doppelte bekommen.

Friedo Offline




Beiträge: 2.580

03.09.2010 14:36
#26 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Hallo Steve,

Versuch macht klug. An- und Umbauten bekommt man selten bezahlt. Lieber auf Original umbauen und die hochwertigen Teile so verkaufen.

Grüße
Friedo

ingokiel Offline




Beiträge: 7.039

03.09.2010 14:39
#27 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Wir schnacken dann mal weiter....

Bau die Goodys ab, verhöcker die beim Ebay und dann die normale Karre für 4 Riesen weg, da bekommste am meisten.(Wenn du Geld machen willst)

Wer weiß schon an Otto Normalkäufer, das es keine E-Hocker mehr gibt(ab 400.- aufwärts als Nachbau in GB oder falls mal eine orig. Bank auftaucht) und das die NFRU Auspuffse, die mit Ton ab Werk(ab 450.- aufwärts für SK, RT Tüten sind weg! 500.- ist nichts, alles Gebrauchtpreise!!) mit Gold aufgewogen werden?

So sag ich dir, keine 4500.- 2000 Baujahr, dann noch SK, die RTs, die sind gefragt(er) und teurer, weil da war die Qualität noch besser.
Die SKs sind noch mal schnell für Vati, der Mutti mit haben wollte, auf den Markt geworfen worden. Auspuff tiefer, gut für ab 40 Jährige
Damals noch Ladenhüter, heute gefragt aber du musst auch erstmal jemanden finden.(Der gibt sie dann aber kaum wieder her!)

Na ja, ich will hier nichts schlecht schreiben oder dir den Verkauf vermiesen, Preis drücken, im Grunde nur meine Meinung und die letzten 6 Jahre halt mein "Plesier".

Moin aus Kiel
Ingo, immer ein büschen mit die Welt

Ach ja, das Wilbers, gut aber max. halber Neupreis, ich hab grad eins für 300.- gekauft, das für NP 649.-

Friedo Offline




Beiträge: 2.580

03.09.2010 14:41
#28 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Zwei Dumme und ein Gedanke

Friedo

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.09.2010 15:15
#29 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Zitat
Bau die Goodys ab, verhöcker die beim Ebay und dann die normale Karre für 4 Riesen weg, da bekommste am meisten.(Wenn du Geld machen willst)

Wer weiß schon an Otto Normalkäufer, das es keine E-Hocker mehr gibt(ab 400.- aufwärts als Nachbau in GB oder falls mal eine orig. Bank auftaucht) und das die NFRU Auspuffse, die mit Ton ab Werk(ab 450.- aufwärts für SK, RT Tüten sind weg! 500.- ist nichts, alles Gebrauchtpreise!!) mit Gold aufgewogen werden?
[...]
Damals noch Ladenhüter, heute gefragt aber du musst auch erstmal jemanden finden.(Der gibt sie dann aber kaum wieder her!)

Das ist doch okay - danke für die Infos.
Und dass die "Schubkarren"

Zitat
vor allem ab 2003

schlechten Chrom haben, ist ja in diesem Fall auch nichts Unangenehmes.

P.S.
Ich möchte sie zunächst noch so lassen wie sie ist, zurückbauen kann ich sie im Winter immer noch.
Ich habe mehrere Varianten gesehen und gefahren (meine original, vom Schwager in verschiedenen Umbaustufen)
und in der aktuellen gefällt sie mir und fährt sie sich am besten. Vielleicht geht es einem Interessenten genauso.

Falcone Online




Beiträge: 94.928

03.09.2010 19:57
#30 RE: "Die Zeitmaschinen" antworten

Ein Bekannter hat kürzlich mal Interesse an so was geäußert, ich werde ihn mal kontaktieren.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du gerne 5500,- haben möchtest?

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3
XS 400 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen