Das erinnert mich gerade an den Stanhope Ford in Nordengland, den ich doch unbedingt mal durchqueren wollte.
Vom Wasserstand her wäre das dieses Mal sogar problemlos möglich gewesen, aber die Säcke haben die Furt inzwischen komplett dicht gemacht. War also leider wieder nix!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 12.png Bild 14.png
Zitat von Duck DunnWenn ich mir die dunkelblauen Krümmerrohre der meisten Triumphs so anschau, so finde ich die Umwicklung mittlerweile tatsächlich als schöner. Ein bissl Verfärbung ist ja ganz nett aber BLAUE Krümmer??? Weis net.
Blaue Krümmer sind wunderschön! Der echte und wahre Motorradfahrer freut sich über jede Blau-Nuance des Krümmers, denn nur so "lebt" der Motor nach dem Abstellen weiter - zumindest optisch:
Zitat von SerpelDer echte und wahre Motorradfahrer freut sich über jede Blau-Nuance des Krümmers, denn nur so "lebt" der Motor nach dem Abstellen weiter ...
... und zeugt so auch von einer lebhaften Fahrweise ...
piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
EL LOBO
(
gelöscht
)
Beiträge:
20.08.2010 21:23
#42 RE: Da hab ich schon wieder mei Drobbe gebraucht ...
Zitat von FalconeAndere Gabelbrücken die den Geradeauslauf stabilisieren (was eine Scrambler ja besonders braucht) und zurückverlegte Fußrasten (?!?) sind auch montert. Frech ist die von LSL hergestellte optische Verwandtschaft zur BSA Victor, die angeblich als Vorbild gedient hat. LSL hat sich ja schon öfters an der W versucht, aber die Jungs verstehen die W einfach nicht, habe ich den Eindruck. Bis jetzt ist in meinen Augen eigentlich immer nur Merkwürdiges dabei herausgekommen. Grüße Falcone
Lieber Falcone,
nun läster hier mal nicht über die LSL-Produkte rum . Insbesondere die Fußrasten machen aus der W ein ganz neues Motorrad - enorme Schräglagenfreiheit, unverschämt gutes Aussehen, entscheidende Gewichtsvorteile und keine Toilettensitzhaltung mehr .
Meine hat sich nach meinem letzten Ausrutscher auf dem Harzring auch schon bezahlt gemacht - der Ersatz für den von ca. 4 auf 1 cm abgeschliffenen Bremsrastenkörper hat mich bei Bruno genau 8 EUR gekostet . Da rutscht man doch gern mal auf dem Hosenboden über den Asphalt .
Dein reflexhaftes Gemecker über umwickelte Krümmer kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Die Clubman W 650 R finde ich wirklich verschärft.
Zitat von FalconeSerpel, das kann ich jetzt noch nicht erzählen, dass nimmt ja die ganze Spannung aus dem Australien-Bericht. Ulf, dort überfährt man Krokodile! Grüße Falcone
Ich will ja nicht drängeln aber Ihr seid ja nun schon fast eine Woche zurück, da wird es langsam Zeit für den Bericht . Ich freu mich schon
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free