genau, und flott is sie auch... kumpel haben sie mit seiner gelasert... drei monate zu fuß gehen angesagt... aber zum glück nur in france
die mit dem 1400er motor, dann hätt ich damals eine gekauft... aber das schoppergeraffelding vs14oo hatte mein bruder... fuhr grausam, aber absolut zuverlässig...
Zitat von Steve DabbeljuhHat immerhin ein Kawa-Forum als Partner-Forum. Falls das irgendwie weiterhilft...
Einen Teil der Truppe habe ich kürzlich erst im Harz getroffen ... von deren voreingenommener Meinung würde ich meine Kaufentscheidung nicht abhängig machen wollen ... meine Frage nach der Standfestigkeit dieses Triebwerks beantwortete mir der "Rudelführer" der Gruppe: "... locker über 100tkm" ... worauf ein anderer meinte: "der Horst hat aber den 2. Motor drin" ... ACHSO! ... Meine Frage nach der Wartungsintensität des Ventiltriebs ersparte ich mir, da die Runde auch nicht wußte ob Tassenstößel oder Kipphebel ...
nixfürungut, aber Kompetenz ist was anderes!
piko, der die VX schon probegefahren ist und für gut befunden hat - optisch wie auch technisch, und der 1500€ für einen guten kurs hält