Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.993 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2010 22:44
#16 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Zitat
http://www.vx800.de/



Erster Kontakt zu dem Link:

»Tachnonadel pendelt, wenn VX warm ist«

Find ich soweit OK.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2010 22:51
#17 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Zitat
ausserdem finde ich bananenförmige Tanks hässlich



Der wär mir wurscht --- b.t.w. bist Du Ossi-Hasser?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

09.08.2010 22:52
#18 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Zitat
Tachnonadel pendelt, wenn VX warm ist«



Ein schwerwiegender Mangel bei einem 18 Jahre alten Fahrzeug.

Da solltest du auf jeden Fall noch mal 12,95€ vom Preis abziehen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2010 22:57
#19 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Zitat
Da solltest du auf jeden Fall noch mal 12,95€ vom Preis abziehen.


Ich bin Nachbar. Also soll der Verkäufer in spe im Interesse gutnachbarschaftlicher Beziehungen den Mangel vor der Probefahrt beheben.
Ansonsten gäbs eine ladungsfähige Adresse wegen Mangel aufgrund 'temporär unwägsamer Geschwindigkeitsüberschreitung' ans zuständige Ordnungsamt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

09.08.2010 22:58
#20 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Wer Nachbarn wie dich hat, braucht keine Feinde mehr.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2010 22:59
#21 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten


Aber bitte jetzt zurück zum Möp an sich - weitere sachdienliche Meldungen zum Gegenstand des Interesses bitte!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

09.08.2010 23:01
#22 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Tschulligung.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2010 23:02
#23 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Ist schon (auch) OK so!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 23:09
#24 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Hallo bleibxund
Außerdem vertragen sich W650 und VX800 in freier Wildbahn sehr gut

Gruß EL LOBO

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w650.JPG 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2010 23:17
#25 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Zitat
Außerdem vertragen sich W650 und VX800 in freier Wildbahn sehr gut



Sieht gut aus. Und so ein rotes Halstuch hab ich ja auch schon.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.08.2010 23:20
#26 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

wenn ich mir eine bemerkung erlauben darf.

unsere erfahrungen stimmen mit den vor-schreibern überein, allerdings hatten wir bei diesem "fremdtyp"
eine macke die nicht zu unterschätzen ist.
bei einer fahrschule haben wir innerhalb von 2 mal ein halbes jahr alle 3 tausend !!! kilometer die kupplung gewechselt und bei 2 weiteren privatmaschinen auch noch mal und soweit ich mich erinnern kann hatten die auch noch keine 20tkm auf dem tacho.

ich persönlich würde , gerade aus wirtschaftlicher sicht die unkaputtbare VN-800 vorziehen.
nicht weil ich jetzt kawa-händler bin aber nach 15 jahren erfahrung mit dem teil gibt es aus kundensicht nur positives.

mit besten vn-grüssen mal ausnahmsweise BRUNO.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.08.2010 23:25
#27 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Zitat von BRUNO
VN-800 vorziehen



... ist zwar ein ganz anderes mopped als die vx - aber das mit der VN (hab ja ne Drifter) kann ich absolut bestätigen!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2010 23:35
#28 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Zitat
ich persönlich würde , gerade aus wirtschaftlicher sicht die unkaputtbare VN-800 vorziehen.


Danke Brunuckl.

Ich such ja eigentlich kein weiteres Mopped. Es ist ja nur, weil man mir die von Angesicht zu Angesicht mitten auf der Straße angeboten hatte und ich dem Nachbarn eventuell aus einer finanziellen Notlage hätte helfen wollen. Aber nen Chopper oder so (VN 800) muss ich ja nun wirklich nicht haben. Da geb ich das Geld lieber so an Brot für die Welt und ziehe unbehelligt weiter meiner Wege mit W und XBR --- aber trotzdem, irgendwas an der VX800 gefällt mir. WAS denn?

Ist es der Kardan? Bin ich bald reif für ne BMW?


--- Fragen über Fragen --- (Steve, Dein Einsatz!!!)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.08.2010 08:25
#29 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

fahr sie einfach und entscheide dann selber, alles andere ist doch nur gelaber

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

10.08.2010 08:55
#30 RE: Ein freundliches Angebot ... Antworten

Moin, mein Kumpel hatte seine VX 60000km ohne einen Fehler, wenn man mal von einer rostigen Auspuffanlage absieht.
Lööpt!
Und schicke Amaturen, finde ich!
Moin aus Kiel
Ingo

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz