Zitat von martin58die oldstyle bremsscheiben und die einfachen bremssättel machen die maschine optisch deutlich älter und irgendwie etwas bieder. gelochte scheiben wären sportlicher.
Aber was spricht dagegen ... die Retro-W noch ein wenig zu "retrosieren"?! Ich finde es passt auch optisch, aber darum ging es dem Jörg sicher garnicht ...
Optik war nicht prio1 aber auch nicht unwichtig, ich habe mich z.B. bewust für Originalfelge, Schwarze Gabel und Faltenbälge Entschieden. zur Bodenfreiheit: die Gabel ist so eingestellt, das sie originallänge hat, aber man könnte sie weiter nach unten durchschieben, aber erstens sind längere Federbeine im Moment nicht drinnen und zweitens spricht meine Beinlänge dagegen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ich bin 1,63 und hier reden schon 1,70 leute von tieferlegen und abpolstern ... mehr als der eine cm die meine jetzigen federbeine länger sind, ist für mich nicht alltagstauglich - bei der VFR habe ich auch schon gehört, das sie einigen leuten zu klein war ... ich habe meine Abgepolstert - so ist das leben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!