------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
holzauto 2 ist sicherlich lediglich aufgeklebtes deko.man kann aber auch mehrere furnierschichten formverleimen, also theoretisch... aber man sieht trotzdem : holz macht im karosseriebau echt was her.
Ne, die Holzente (letztes Bild) ist angeblich echt Holz, die ist schon "uralt" Wenn ich die Bilder aber so ansehe, habe ich da auch leichte Zweifel. Vielleicht furniert?
Ich wollte ja seinerzeit immer meinen häßlichen Golf mit Holzdecor (d-c-fix - die billig im Ramsch erstandenen Rollen müßten noch irgendwo hier 'rumliegen. Ob die nach x Jahren noch kleben ?) zupflastern, und dann hinten den VW-Schriftzug in "Holzwagen" ändern ... leider war der Getriebeschaden, und somit wirtschaftliche Totalschaden, schneller ...