Lass den Tom mal machen, da kommt sicher was Interessantes und Schönes bei raus und Boote hat der praktisch auf dem ganzen Grundstück verteilt rumstehen.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Ach da steht ja noch das Dnepr-Boot, da für das W-Gespann ja nur der Rahmen verwendet wurde!
Na dann mal an die Arbeit!
Gruß Tom
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! guzziumbau2.JPG guzziumbau3.JPG guzziumbau4.JPG
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich glaube irgendwann muß ich den Tom mal besuchen. Der Hof und die Garage gefallen mir.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
@ Norbert, die ,,Kurvengewiche,, bringen 18kg auf die Waage, wobei sie in erster Linie für eine gute Auflage vom Boot gedacht sind. Hatte ich beim W-Gespann schon so praktiziert. @ Falcone, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
ich glaub ich muss nächstes jahr mal eine tour in den westen machen, allein um den maggi mal heimzusuchen. @ tom55 darf man da mal bei dir vorbeischaun ?
Zitat wobei sie in erster Linie für eine gute Auflage vom Boot gedacht sind.
Das war mir schon klar. Aber die Dimensionierung ließ keinen Zweifel am zweiten Grund.
Das vom W-Gespannbau übrig gebliebene Boot soll verbaut werden, erste Probefahrt im Hof ist zufriedenstellent Für die Radabdeckung kommt ein Kotflügel von Anhänger zum Einsatz. Die Verkleidung vom Motorrad soll nun auch noch demontiert werden.
Gruß Tom
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! guzziumbau.JPG guzziumbau6.JPG guzziumbau7.JPG guzziumbau8.jpg guzziumbau9.jpg