Tom55
17.10.2010 23:13
#16 RE: Meiner Freundin gefällt ihr Gespann nicht mehr!
Antworten
so, noch heizgriffe und eventuell eine popoheizung, dann ist das wintergespann fertig! gruß tom
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! guzzi_gespann.jpg guzzi_gespann2.jpg
3-Rad
17.10.2010 23:26
#17 RE: Meiner Freundin gefällt ihr Gespann nicht mehr!
Antworten
Hallo Tom, Ich würde den Schutzbügel vorne 15 cm höher biegen. So unterfährst du damit viele Hindernisse. Z.B. ein PKW Heck oder Leitplanken. Die Sitzheizung würde ich mit sparen. Gibt nur einen schwitzigen Hintern und ob die Guzzi Lichtmachine das mag, weiß ich auch nicht. Lieber einen wirklich guten Thermo Zweiteiler von A4. Wer darin noch friert, dem ist nicht zu helfen. Und der Preis ist wirklich gut.http://art-for-function.com/shop2/index.php Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
#18 RE: Meiner Freundin gefällt ihr Gespann nicht mehr!
Antworten
Ist der Bügel nicht eher als Überschlagschutz gedacht? Bei einem Aufprall traue ich ihm nicht viel zu. Beheizter Sitz sorgt für feuchtkalten Arsch am Zielort Grüße Falcone
3-Rad
18.10.2010 19:01
#19 RE: Meiner Freundin gefällt ihr Gespann nicht mehr!
Antworten
Zitat Bei einem Aufprall traue ich ihm nicht viel zu. Der hat sich bei mir bei den kleinen alltäglichen Remplern in der Stadt und auf dem Parkplatz bewährt. Bei einem echten Unfall bringt der sicher nix.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
smack
18.10.2010 19:05
#20 RE: Meiner Freundin gefällt ihr Gespann nicht mehr!
Antworten
Zitat von 3-Rad ...bei den kleinen alltäglichen Remplern in der Stadt.bah, gütersloh liegt in barcelona
#21 RE: Meiner Freundin gefällt ihr Gespann nicht mehr!
Antworten
Zitat bei den kleinen alltäglichen Remplern Rüpel! Ja, ich kenne deine "Rempler" Grüße Falcone
3-Rad
18.10.2010 20:17
#22 RE: Meiner Freundin gefällt ihr Gespann nicht mehr!
Antworten
996
19.10.2010 19:17
#23 RE: Meiner Freundin gefällt ihr Gespann nicht mehr!
Antworten
das heißt nicht Rempler sondern Rentner
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung