Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

27.07.2010 08:43
#46 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
...faule Ausrede...

Auch na gut - ich bin hier auf Maloche, und da lasse ich die Begriffe "faul" und "Ausrede" auch mal gelten ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.07.2010 08:53
#47 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat von 3-Rad
http://www.youtube.com/watch?v=vQpjtVzqZGk
Daran hat sie fast 3 Wochen gearbeitet.
Aber ein bischen Gedanken mach ich mir schon.
Als ich vorsichtig gefragt hab, ob sie evt. vielleicht Hilfe benötigt, hat sie mich nur ausgelacht.
Gruß Norbert



wenn sie die Zeichungen alle selber gemacht hat, dann solltest du sie ermutigen weiter zu machen und sie vielleicht ein wenig bei der themenauswahl zu beeinflussen. was natürlich fehlt dialoge (bzw. Monologe) und bei bei einem film eine passende musik die da drunter liegt (problem ist da wenn man sie nicht selber macht, natürlich das man da die rechte braucht - vielleicht gibt es ja mitschüler die eigne musik machen und lust haben sowas zu vertonen)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.07.2010 09:05
#48 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.07.2010 09:06
#49 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
wenn man sie nicht selber macht, natürlich das man da die rechte braucht


Es gibt auch durchaus lizenzfreie Musik, die man nicht selber gemacht hat.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

boldster Offline




Beiträge: 479

27.07.2010 18:42
#50 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat von magicfire
Ich verstehe die Jugend nicht, obwohl ich da noch relativ dicht dran bin. Aber mit einer 13-jährigen Stieftochter habe ich die ersten Kontakte mit den jetzigen Teenies und stelle fest: die leben auf einem vollkommen anderen Planeten wie wir.
Das Mädel ist clever, total vernünftig (auf jeden Fall mal vernünftiger als ich) und beschäftigt sich mit Dingen von denen ich nicht mal den Hauch einer Ahnung habe. Mir graust es davor wenn mein Zwerg mal soweit ist....
Und es ist total frustrierend von einer 13-jähigen einen I-pod erklärt zu bekommen!!



Echt? Meinen IPod bekomme ich noch selbst hin. Aber mein Handy, Multimedia Geraffel etc. überlasse ich liebend gerne meinen Mädels.

Aber - ansonsten finde ich das schon cool mit was die um die Ecke kommen.

Faszinierend ist aber auch, daß sie in der Musik auch wieder zum Altbewährten zurückkommen. Teeniebands sind versenkt. Von AC/DC über Skynyrd bis zu Falco ist alles drin. Mittlerweile stöbern sie bei mir ITunes durch und schauen mal nac, was ich alles neues drauf habe...

-- Bernhard

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.08.2010 21:04
#51 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Das nächste Projekt ist online. Noch mit Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=JMYEGmGuKQc&feature=channel

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

boldster Offline




Beiträge: 479

22.08.2010 23:47
#52 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat von 3-Rad
Das nächste Projekt ist online. Noch mit Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=JMYEGmGuKQc&feature=channel
Gruß Norbert



Klasse. Wo ist die Musik her? China, Japan?

-- Bernhard

Chinaman Offline



Beiträge: 351

23.08.2010 07:54
#53 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Das ist japanischer Sound.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.08.2010 07:00
#54 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat von 3-Rad
Das nächste Projekt ist online.


konnte mir die Videos erst jetzt anschauen, Respekt, das ist doch gut gemacht.

Meine Kleine zeichnet auch andauernd, natürlich Mangas, sie kann im Allgemeinen
gut zeichnen / malen und war von den Videos ganz angetan.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz