kostet aber sagt mein Apotheker auch immer,wenn ich Spezialitäten für meine Oldtimer brauche,ob ich damit Bomben basteln will o.ä.,nee Kalilauge für die NC-Batterie etc,erstaunlich wie niedrig die Preise gegenüber Arzneien sind...
Ja, hab' ich auch gesehen, und fand es recht informativ. Einige der Zusammenhänge waren mir persönlich neu (1964 war ich 12!). Hab' umständehalber nicht alles mitbekommen , und werde mir eine der Wiederholungen aufnehmen und bei Gelegenheit nochmal in Ruhe anschauen ! Auch die British Blues Explosion muß ich noch aufnehmen (Wiederholung am Freitag, 1:45), die hab' ich verpaßt.
n abend, mein Fazit: "Als der Blues nach Großbritannien kam" war tausendmal besser.
Mods & Rockers, 90& ge-mod-e, wiederholung oben genannter Sendung und fast keine Bikes, naja, man kann nicht alles haben. Dafür gabs gestern im ARD "Legenden" nen super Doku über Johnny Cash
P.S. at my friends: wenn ich mich in nexter Zeit n bissl rar mach im Forum, so liegt datt daran, dasse bei uns inna Fiama mal wieder Internet Polizei spielen,......
"Foren filtered by websence" ! auch ne Möglichkeit seine Mitarbeiter zu demotivieren mal forum auf, mal wieder zu.........