ich wollt mal paar Neuigkeiten dalassen. Im nächsten Monat wird der kleine Heiko nämlich auf eigenen Beinen stehen! Gegen Mitte/Ende September beziehe ich zusammen mit einem guten Freund eine 72qm Wohnung in Dortmund-Hörde (problemecke Clarenberg) Vorteil: die Wohnung is verdammt günstig... mit allem drum und dran 500 im Monat...also 250 pro Nase... Meine Arbeitsstelle ist mit dem Fahrrad problemlos zu erreichen (4km) und in die Innenstadt sinds 10 Minuten mit der U-Bahn.. (U-Bahnstadtion 2 Minuten Fußweg)
Haben jetzt die Tage günstig ne Küche bekommen Kühlschrank,Herd, Ceranfeld, Spüle und Waschmschine für 150€ ...alles 2 Jahre alt von Privileg :) Jetzt fehlen noch diverse Kleinigkeiten, aber die sollte man problemlos bekommen... hachja, ich freu mich!
Beste Grüße Heiko
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
Danke! Und ja... meines empfinden nach wirds auch echt mal Zeit raus zukommen... aber vorher hat sich halt nicht so die Möglichkeit ergeben... weil ich ehrlioch gesagt (nach Möglichkeit) schon 2-3 Jahreohne umziehen wohnen wollte...
naja, auf zu neuen Taten :)
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
Naja, das hab ich auch nur so gelesen... als ich da war, fand ich es echt schön da... aber ich hab auchn anderes Verstädnis ;) kA wie das auf die echten deutschen so wirkt, wenn da nen paar ''Ausländer'' sind... ich mags da... :)
Lieber paar Migranten als so bekackte Klischée-Deutsche
Zitat von pelegrinoUnd das Beste: wer keine Karte mehr bekommen konnte, wird durch die vorherrschende Windrichtung immer über die Stimmung beim BVB im Stadion live unterrichtet ...
Kein Wunder, dasses dann dort so billig iss. Normalerweise müsste man bei dieser Wohnlage die Wohnung umsonst bekommen, oder gar noch was dabei, damit man sie überhaupt nimmt.
Wie kann man nur so skrupellos sein und in diese Stadt ziehn, auch noch freiwillig ....................
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Astrein Heiko, unser Küken zieht auch gerade aus... Ich erinnere mich, gerade 18 (also neulich erst ), die erste eigene Bude, das war die geilste Zeit meines Lebens