Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
boldster Offline




Beiträge: 479

24.07.2010 11:57
#31 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat von piko
Der Vater dieses Bürschchens: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/d...arsch-12691.htm
... sollte sich aber Gedanken machen ...
piko



Entweder er hat vergessen vorher auf's Klo zu gehen oder es hat seine Unterhose in die Ritze hochgezogen

-- Bernhard

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

24.07.2010 21:14
#32 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
Muß ich mir jetzt Gedanken machen?


Womit denn Norbert?

duckundwech

Soulie

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.07.2010 22:23
#33 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

---

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Muck Offline




Beiträge: 8.390

24.07.2010 23:39
#34 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat von Skinny
Wie will manm denn mit den uncoolsten Menschen auf diesem Planeten (dat sind ELTERN) was Cooles anstellen?
Ist doch oberpeinlich, dat.

Jezz hab ich meine Tochter gefragt, weil so ein Grufti wie ich kann sich ja an nix mehr erinnern. Is wahr, dass du vor ewichen Zeiten einmal gesagt hast, mein Vata is cool? Er hat ihr ja Wein trinken beigebracht und immer sofort berichtet, wenner mit Kollegen wo einen Ofen verpofelt hat. Yo, sagt meine Tochter, die Frau Muck und ich waren schon kühl. Besonders im Vergleich zu anderen Alten, die schon verdrängt hatten, dass sie auch grad erst jung waren.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.07.2010 15:16
#35 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
Muß ich mir jetzt Gedanken machen

Sich damit beschäftigen (wie du es z.B. hier gerade tust) ist bestimmt nicht verkehrt, im Gegenteil,
aber Gedanken i.S.v. Sorgen musst du dir nicht machen.
Wichtig ist immer das "Gesamtpaket", ein einzelnes death mag erschrecken, sagt aber in diesem Zusammenhang
nichts aus.

Zitat
ist das bei anderen Teenagern auch so?

Jep.

boldster Offline




Beiträge: 479

26.07.2010 21:13
#36 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Mit ihrer Kunst (Mangas) hat sie ihre Nische gefunden in sie das besser kann als alle andere.


Wer weiß, vielleicht kennen sich unsere Mädels ja sogar aus einem Forum.
Meine kann nicht zuletzt deshalb so gut englisch, weil sie in internationalen Manga Kreisen unterwegs ist.




Eher nicht. Bei Foren halten wir die Mädels recht knapp.

Heut kam sie mit Zeugnis nach Hause: alle Problem(Kern)fächer vom letzten Jahr von einer 4 auf einer 2. Sie war stolz wie Harry. Wir natürlich auch. Ist zwar noch 2 Jahre hin bis zum Mittleren Reife. nun hat sie gesehen, daß sie auch einen Schnitt machen kann mit dem sie auf's Gymnasium weiterkommen kann.

Fürs erste mal das schlimmst überwunden - bis zur nächsten Krise...

-- Bernhard

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.07.2010 23:30
#37 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Ich verstehe die Jugend nicht, obwohl ich da noch relativ dicht dran bin. Aber mit einer 13-jährigen Stieftochter habe ich die ersten Kontakte mit den jetzigen Teenies und stelle fest: die leben auf einem vollkommen anderen Planeten wie wir.

Das Mädel ist clever, total vernünftig (auf jeden Fall mal vernünftiger als ich) und beschäftigt sich mit Dingen von denen ich nicht mal den Hauch einer Ahnung habe. Mir graust es davor wenn mein Zwerg mal soweit ist....

Und es ist total frustrierend von einer 13-jähigen einen I-pod erklärt zu bekommen!!

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.07.2010 23:36
#38 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
Das Mädel ist clever, total vernünftig (auf jeden Fall mal vernünftiger als ich) und beschäftigt sich mit Dingen von denen ich nicht mal den Hauch einer Ahnung habe. Mir graust es davor wenn mein Zwerg mal soweit ist....

Wieso? Ich finde das sehr bereichernd. Was übrigens meine Kinder meine "Bereicherungen" besser annehmen lässt.
Nicht immer und auch nicht immer öfter. Aber doch noch oft genug.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.07.2010 23:41
#39 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
Ich finde das sehr bereichernd.



Es ist auf jeden Fall mal faszinierend. Ich stelle dann auch fest dass ich irgendwie noch gar nicht fertig bin und anscheinend noch gar nicht aus der Pupertät raus bin. Sie macht sich gedanken um Dinge die ich gar nicht wahrnehme. Bereichernd? Geht so...

Aber es ist auf jeden Fall mal Spannend so ein Leben wachsen zu sehen. Jetzt komme ich erst mal in den genuss eines Erstklässlers. Bin mal gespannt ab wann ich das Handtuch werfe weil ich ihr nix mehr erklären kann....

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.07.2010 23:42
#40 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
Und es ist total frustrierend von einer 13-jähigen einen I-pod erklärt zu bekommen!!


Wenn Dir das peinlich ist, erklär ich ihn Dir.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

27.07.2010 00:02
#41 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Oh toll, es wird immer besser!

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

27.07.2010 08:02
#42 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
...erklär ich ihn Dir...

Wieso - gibt's da Risiken und Nebenwirkungen ?

pelegrino, der Kinder bzw. Jugendliche, oder ebenso junge Erwachsene auch total spannend findet, und deren Ansichten bzw. Denken ihn teils völlig fasziniert, teils sich kräftig an 'n Kopf fassen läßt ...



"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.07.2010 08:33
#43 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
Wieso - gibt's da Risiken und Nebenwirkungen ?


Klar, sonst müßte ich ja nix erklären, könnst schon ein bißchen besser aufpassen, Pele.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

27.07.2010 08:38
#44 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
...könnst schon ein bißchen besser aufpassen...

Hab' ich doch: deswegen ja meine Frage !

Außerdem hatte ich noch keinen Kaffee hier & heute - der lief da noch durch die Maschine , und dann kann ich auch noch garnicht richtig aufpassen.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.07.2010 08:39
#45 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Na gut, das ist natürlich was anderes und lasse ich als faule Ausrede gerade noch so gelten.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz