Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2010 11:12
#16 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
PS: Praktikum bei Claudia? Meine Fresse, wenn das mal gut geht ...



Ich hab ja nebenbei auch noch ein seriöses Leben. Und meine Mitarbeiter sind bislang ganz zufrieden mit mir. Müssen sie auch, sonst schmeiss ich sie raus

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.07.2010 12:00
#17 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
...aber am besten ohne direkten Kontakt zu anderen Menschen...



Ganz so schlimm ist es nicht und sie verbringt auch viel Zeit mit ihren Freundinnen.
Aber nach einer gewissen Zeit braucht sie ihre Ruhe.
und das kann auch mal 2 Tage ununterbrochen andauern.
Beim ersten Kontakt mit anderen tut sie sich halt schwer.

Das kann ich aber gut nachvollziehen, weil das bei mit früher auch so war.

Die Lehrerin hat mir auf dem letzten Sprechtag gesagt: "Ihre Tochter ist einfach anders, aber von allen akzeptiert."

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.07.2010 12:12
#18 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
Ihre Tochter ist einfach anders, aber von allen akzeptiert.


Wie der Herr, so's Gescherr.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.07.2010 12:14
#19 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.07.2010 12:18
#20 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

... der fährt auch Dreirad, wo alle anderen Zwei- oder Vierrad fahren.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.07.2010 12:28
#21 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
...Ihre Tochter ist einfach anders...

Das ist auf alle Fälle besser als kompliziert anders ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

boldster Offline




Beiträge: 479

21.07.2010 17:02
#22 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat von Skinny
Wie will manm denn mit den uncoolsten Menschen auf diesem Planeten (dat sind ELTERN) was Cooles anstellen?
Ist doch oberpeinlich, dat.



Beim Papa hinten auf dem Mopped cruisen und dann bei Freunden in der Kluft demonstrativ vorfahren ist megakuhl.

Cheffin und ich geben uns die grösste Mühe in jeder Lebenslage peinlich zu sein. Das wirkt nicht mehr: wir sind nur noch sonderbar.

-- Bernhard

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.07.2010 17:06
#23 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Im Gespann von der Schule abgeholt zu werden ist immer noch angesagt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

boldster Offline




Beiträge: 479

21.07.2010 17:09
#24 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Der Ansatz: beobachten, für sie da sein und nur mit ihr - ohne die Geschwister - echt coole sachen machen scheint geholfen zu haben.


So wollen wir das auch machen.
Gruß Norbert




Da muss ich auch sagen: Hut ab vor der Arbeit Deiner Tochter.

Dazu ergänzend: meine mittlere hat schon darunter gelitten die mittlere zu sein. Die kleine Schwester das Nesthäkchen, die ältere brachte bessere Noten nach Hause und ist zudem auf dem Gymnasium. Mit ihrer Kunst (Mangas) hat sie ihre Nische gefunden in sie das besser kann als alle andere. Das gab ihr dann wieder ordentlich Selbstbewusstsein. Die Noten sind mittlerweilen echt gut und sie will nach der Mittleren Reife auf's Gymnasium...

Ging bislang gut aus.

-- Bernhard

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.07.2010 17:16
#25 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Zitat
Mit ihrer Kunst (Mangas) hat sie ihre Nische gefunden in sie das besser kann als alle andere.



Wer weiß, vielleicht kennen sich unsere Mädels ja sogar aus einem Forum.
Meine kann nicht zuletzt deshalb so gut englisch, weil sie in internationalen Manga Kreisen unterwegs ist.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

21.07.2010 17:23
#26 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Ich bin zwar schon uralt, aber ich kann mich in der einen oder anderen Beziehung an meine Teeniezeit erinnern und da war echt was los!

Sich unverstanden fühlen, rabenschwarze Gedanken usw., im Freundeskreis hat es Suizidversuche gegeben, andere haben sich mit ihren Vätern geprügelt, sind von zu Hause abgehauen und was nicht alles.

Das Gehirn spielt halt verrückt in dem Alter. So lange deine Tochter damit umgehen kann, darüber auch mal spricht und sich nicht einigelt, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2010 17:48
#27 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Pubertät ist halt nicht einfach. Aber wenn ich mir anschaue, welche grossen Talente in Deiner Tochter stecken (auch was Du schonmal so als Bilder eingestellt hast) und wieviel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen sie in dem Alter schon zeigt kriege ich echt Herzklopfen. Das müsst Ihr unbedingt fördern!
Werbebrachnche, Graphik und Design, Webseitengestaltung, etc.. Es gibt so viele kreative Berufe die moderne Technologien einsetzen. Da hat sie wirklich grosse Chancen sich komplett auszutoben. Und sie kann sich dann auch immer wieder zurückziehen und für sich selber kreativ sein wenn der Rummel mit anderen Menschen zu viel wird!
Das sind übrigens auch Berufe, in denen eine Frau auch ohne Studienabschluss eine tolle Karriere machen kann. Wenn sie will.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.07.2010 20:41
#28 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

Der Vater dieses Bürschchens: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/d...arsch-12691.htm

... sollte sich aber Gedanken machen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

22.07.2010 21:37
#29 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

ich hab ja gedacht vor lauter lauter verpennt der Knabe den Start...
ist aber sauber weg gekommen !!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.07.2010 21:43
#30 RE: Muß ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das bei anderen Teenagern auch so? Antworten

aber ein klein wenig hyperaktiv, oder?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz