Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.865 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

19.07.2010 18:49
Auspuff Shark Antworten

Moin

nun ist er fertig.
Und so sieht er aus.

Grüße
Ulf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2in2.JPG 
Chinaman Offline



Beiträge: 351

19.07.2010 19:11
#2 RE: Auspuff Shark Antworten

Isse Mann geil! Schaut echt super aus!!!

Gruß

Chinaman

wolle55 Offline



Beiträge: 224

19.07.2010 19:12
#3 RE: Auspuff Shark Antworten

Moin,
ich dachte erlebe es nicht mehr weil Du ja so oft an der Weser hockst

Ja gefällt mir, obwohl dieses Emblem muss ab. Ist ja nach meinen Infos kein Problem.
Kannste was zu den Daten sagen ?

Gruss
Wolle

ROST Offline



Beiträge: 2.056

19.07.2010 19:21
#4 RE: Auspuff Shark Antworten

Gefällt mir optisch - vom Emblem mal abgesehen, besser als die SR-Anlage. Interessant wäre aber mal ein Bild direkt von der Seite. Wie es aussieht, knickt der Winkel immer noch recht weit hinter dem Interferenzrohr ab und die Krümmerführung sieht für mich jetzt auch nicht wirklich verändert aus. Kann aber auch an der Perspektive liegen. Haben sich die Daten im Vergleich zu den im anderen Thread gesposteten Kurven noch verändert?

Gruß
Robert

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

19.07.2010 19:22
#5 RE: Auspuff Shark Antworten

Moin

Emblem wegmachen ist kein Problem. Das sind nur zwei Nieten.
Das Problem ist, daß mich der ganze Scheiß einige Kohle und vor allem viel Zeit und Nerven gekostet hat und ich jetzt erstmal die Faxen ziemlich dicke habe.
Wenn der Bruckschlögel es tatsächlich schafft, seine Auspuffanlage mit einem besseren Drehmomentverlauf in der Mitte hinzukriegen, soll der sich damit rumärgern.
Schaun wir mal.

Grüße
Ulf

wolle55 Offline



Beiträge: 224

19.07.2010 19:30
#6 RE: Auspuff Shark Antworten

Moin Ulf, willst doch jetzt nicht das Handtuch werfen ?


Gruss
Wolle

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

19.07.2010 19:31
#7 RE: Auspuff Shark Antworten

Moin auch

im Prinzip ist das dieselbe Anlage wie vorher. Sie ist nur poliert und das letzte Stück vor den Töpfen ist 4cm gekürzt.

Grüße
Ulf

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

19.07.2010 19:38
#8 RE: Auspuff Shark Antworten

Zitat von wolle55
Moin Ulf, willst doch jetzt nicht das Handtuch werfen ?
Gruss
Wolle



Och Mensch Wolle


Im Moment bin ich bedient. Der ganze Kram ist schon ziemlich aufwendig, wenn du sowas nicht den ganzen Tag machst.
Aber das wird schon wieder.

Grüße
Ulf

wolle55 Offline



Beiträge: 224

19.07.2010 19:41
#9 RE: Auspuff Shark Antworten

Brav Ulf, brav

Gruss
Wolle

ROST Offline



Beiträge: 2.056

19.07.2010 19:47
#10 RE: Auspuff Shark Antworten

Ich find`s auf jeden Fall super, dass du die Arbeit auf dich genommen hast. Das Ergebnis ist überzeugend, irgendwas zu mäkeln gibts natürlich immer - wo kämen wir denn sonst hin .

Gruß
Robert

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

19.07.2010 19:52
#11 RE: Auspuff Shark Antworten

Genau

Zwei Rohre biegen lassen, sollte auch bei geringer Stückzahl nicht so teuer werden und da könnten wir auch noch was mit den Radien machen. Aufwendig ist das (gebogene) Interferenzrohr. Das muß in Handarbeit angepasst und eingeschweißt werden.

Grüße
Ulf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Interferenz.JPG 
ROST Offline



Beiträge: 2.056

19.07.2010 21:08
#12 RE: Auspuff Shark Antworten

Das klingt doch vielversprechend. Dann kann man das Ding ja bestimmt auch noch ein paar cm nach vorn versetzen. Die Großaufnahme sieht schön sauber geschweißt aus.

Gruß
Robert

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

19.07.2010 21:17
#13 RE: Auspuff Shark Antworten

So isses, ein bißchen was sollte noch gehen.

Grüße
Ulf

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2010 22:21
#14 RE: Auspuff Shark Antworten

Moin, sorry Kinners, das passt optisch, meiner Meinung nach, nicht an die W.
Zu modern für mein Auge!

Irgendwas in Nortonstyle vielleicht oder das Originale...aber ich bin ja auch ein alter Sack!

Grötje Ingo

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.07.2010 22:26
#15 RE: Auspuff Shark Antworten

Zitat
...passt optisch, meiner Meinung nach, nicht an die W...aber ich bin ja auch ein alter Sack...

Sieht Scheiße aus ...


pelegrino, auch alter Sack ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | 2 | 3
Zuckungen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz