Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

20.07.2010 01:15
Lastunabhängiges Blinkrelais Antworten

... gibt's da eigentlich eines was "Plug & Play" anstelle des originalen verwendet werden kann???

Dank & Gruß,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.07.2010 05:54
#2 RE: Lastunabhängiges Blinkrelais Antworten

Hallo Lars,

Louis hat so etwas im Programm.

Grüße Friedo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2010-07-20 um 05.51.08.png 
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

20.07.2010 07:11
#3 RE: Lastunabhängiges Blinkrelais Antworten

oda sowat?
http://www.motogadget.com/de/m_flash.html


nich plugn play aba lütt und schmuck

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.07.2010 07:31
#4 RE: Lastunabhängiges Blinkrelais Antworten

Hab da noch was von Kellermann rumliegen...

-Hier Signatur einfügen-

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.07.2010 09:12
#5 RE: Lastunabhängiges Blinkrelais Antworten

Zitat von Taugenix
oda sowat?
http://www.motogadget.com/de/m_flash.html
nich plugn play aba lütt und schmuck



Warum einfach, wenns auch kompliziert sein kann! Das Relais kostet lediglich 12,95, funktioniert und kann einfach anstelle des original Blinkgebers genommen werden.

Grüße
Friedo

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

20.07.2010 09:18
#6 RE: Lastunabhängiges Blinkrelais Antworten

Danke Friedo!

@ Taugenix - das is mir suspekt mit so wenige Kabels

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

20.07.2010 21:43
#7 RE: Lastunabhängiges Blinkrelais Antworten

Zitat von Brauchi
- das is mir suspekt mit so wenige Kabels




moin Lars,

sollte bei dir in Zukunft der Wunsch nach ner schlanken Elektrik erwachen
dann schau dir das Teil mal an:

http://www.motogadget.com/de/m_unit.html

das Ding hat die komplette Bordelektrik im Griff
da kannste Kilometer an Kupfer rausschmeissen

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 22:23
#8 RE: Lastunabhängiges Blinkrelais Antworten

Moin, wehe das Ding geht mal in Moors, vielen Danke Peter Panke!
Dann lieber mal ein Blink-, Hup-, Anlasserrelais fürn 10ner!

Meine Meinung, ma sogen.

Gruß aus KI
Ingo, Sack!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.07.2010 22:25
#9 RE: Lastunabhängiges Blinkrelais Antworten

Hallo Taugenix,

den Nachweis solltest Du erbringen, dass Leitungen eingespart werden. Die Querschnitte von den Schaltern können um einiges geringer ausfallen, jedoch ist die Menge und die Länge der Leitungen nach meiner Meinung nicht geringer – lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Mit freundlichen Grüßen
Friedo

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.07.2010 00:10
#10 RE: Lastunabhängiges Blinkrelais Antworten

... ich kenn die m-unit. ist'n feines teil. und'n paar kabels spart's bestimmt auch (ist da nicht sogar schon so ein blinkdingens mit drin?) - aber ich bleib mit der elektrick erst mal seriennah (zumindest bleibt alles erstmal drin was nicht wirklich überflüssig ist [überflüssig = alles was mit dem elektrischen anlasser & der vergaserheitzung zu tun hat]) - und weil ich mal kurz über LED-Blinggers nachgedacht hab (ich glaub aber es werden doch halogense) darum mal die frage - aber schon toll daß es sowas zum einfach austauschen gibt :)

Cheers,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz