Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.865 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.07.2010 22:32
#16 RE: Auspuff Shark Antworten

... so ganz gfällt mir's auch nicht - wobei ich die endtöpfigen ja eher lieber in der horizontalen mag - aaaaaber wie wär's z.B. wenn das interferenzröhrchen (inkl bogen & alles) gleich schräg angesetzt würde? - damit bekommt der ROST seine paar CM kürzeren eindruck und das ganze krümmergedöns zu den endtöppen hin rückt näher an den rahmen.

Cheers,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

19.07.2010 22:39
#17 RE: Auspuff Shark Antworten

Zitat
Moin, sorry Kinners, das passt optisch, meiner Meinung nach, nicht an die W.
Zu modern für mein Auge!




dacht auch grad. hab bestimmt ne optische täuschung halos etc...



Zitat
Irgendwas in Nortonstyle vielleicht oder das Originale...



inha, dat werden die ganzen hobbydesigner hier nie schnallen


g.w.

" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

19.07.2010 23:34
#18 RE: Auspuff Shark Antworten

Moin auch

Für mich ist erstmal wichtig, daß der Topf funktioniert. Dann kann man immer nochmal weitersehen. Es gibt aber leider ohne Ende Showtüten, die eine grottenschlechte Performance abliefern.

Selbstverständlich kann aber jeder, der möchte, auch gerne was im Norton Style haben.
(Ich leg dann kostenlos eine Tube Gleitgel dazu)


Ulf

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.07.2010 00:00
#19 RE: Auspuff Shark Antworten

Zitat
...erstmal wichtig, daß der Topf funktioniert.



Ja, genau: Hauptsache es trötet erstmal so richtich, nä ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

wolle55 Offline



Beiträge: 224

20.07.2010 00:08
#20 RE: Auspuff Shark Antworten

Macht euch mal nicht ins Hemd
Es gibt ganz classische Endstücke !

Gruss
Wolle

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

20.07.2010 00:13
#21 RE: Auspuff Shark Antworten

Also mir gefällt der Shark. Ich find den richtig schön. Nein, also echt: der sieht richtig klasse aus. Ein wunderschöner Auspuff. So einen schönen Auspuff sieht man wirklich selten. Der sieht richtig schön aus.

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.07.2010 00:15
#22 RE: Auspuff Shark Antworten

Zitat
...Der sieht richtig schön aus.



Gnaa, gnaa, gnaaa...........................................................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.07.2010 11:19
#23 RE: Auspuff Shark Antworten

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Und ein Augenarzt kann da manchmal Wunder wirken.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

20.07.2010 11:33
#24 RE: Auspuff Shark Antworten

Warum, Norbert?

Gefällt er Dir etwa nicht?

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.07.2010 11:33
#25 RE: Auspuff Shark Antworten

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.07.2010 11:52
#26 RE: Auspuff Shark Antworten

Bei Skokis Sitzbank (und meiner Meinung nach auch sonst) sieht so ziemlich jeder nach oben angewinkelte Auspuff besser aus als die originalen Auftriebskörper . Von der Form her haben mir Brunos Louis-Tüten noch besser gefallen, aber die Sharks sind unter Berücksichtigung der technischen Vorteile absolut in Ordnung und auch optisch auf jeden Fall nicht schlechter als die Teile von SR-Racing.

Gruß
Robert

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 12:17
#27 RE: Auspuff Shark Antworten

Apopo, Jericho



Bin schon wech........

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.07.2010 13:52
#28 RE: Auspuff Shark Antworten

Zitat von Ulf Penner
Moin
nun ist er fertig.
Und so sieht er aus.
Grüße
Ulf



Das ich das noch erleben darf ... oh neejoneejonee

Dascha min!

Wann darf ich holen kommen?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

20.07.2010 18:35
#29 RE: Auspuff Shark Antworten

vergiß es

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.07.2010 18:37
#30 RE: Auspuff Shark Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3
Zuckungen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz