... so ganz gfällt mir's auch nicht - wobei ich die endtöpfigen ja eher lieber in der horizontalen mag - aaaaaber wie wär's z.B. wenn das interferenzröhrchen (inkl bogen & alles) gleich schräg angesetzt würde? - damit bekommt der ROST seine paar CM kürzeren eindruck und das ganze krümmergedöns zu den endtöppen hin rückt näher an den rahmen.
Für mich ist erstmal wichtig, daß der Topf funktioniert. Dann kann man immer nochmal weitersehen. Es gibt aber leider ohne Ende Showtüten, die eine grottenschlechte Performance abliefern.
Selbstverständlich kann aber jeder, der möchte, auch gerne was im Norton Style haben. (Ich leg dann kostenlos eine Tube Gleitgel dazu)
Also mir gefällt der Shark. Ich find den richtig schön. Nein, also echt: der sieht richtig klasse aus. Ein wunderschöner Auspuff. So einen schönen Auspuff sieht man wirklich selten. Der sieht richtig schön aus.
Bei Skokis Sitzbank (und meiner Meinung nach auch sonst) sieht so ziemlich jeder nach oben angewinkelte Auspuff besser aus als die originalen Auftriebskörper . Von der Form her haben mir Brunos Louis-Tüten noch besser gefallen, aber die Sharks sind unter Berücksichtigung der technischen Vorteile absolut in Ordnung und auch optisch auf jeden Fall nicht schlechter als die Teile von SR-Racing.