ich hab da so ein komisches Zucken ...und würde gerne wissen, ob ihr das auch habt:
Beim Lastwechsel spürt man ein deutliches Pulsieren im Kupplungshebel. Das kommt daher, dass das Aggregat der W gummigelagert ist ....und so den Kupplungszug beim Lastwechsel unter Spannung setzt... soweit klar.
Die Frage ist nur, ob dieses Zucken im spürbaren Umfang normal ist, oder ob die Gummilager bei meiner am Ende sind.... ?
Kupplungszugspiel ist korrekt.
Also: Kennt ihr dieses Zucken auch ? (Keine schlüpfrigen Bemerkungen bitte)
Zitat Beim Lastwechsel spürt man ein deutliches Pulsieren im Kupplungshebel. Das kommt daher, dass das Aggregat der W gummigelagert ist ....und so den Kupplungszug beim Lastwechsel unter Spannung setzt... soweit klar.
Ich könnte meinen Motor neben den Rahmen legen und es würde nix Zucken oder Pulsieren in der Kupplung ... aber das was der Surfy gemeint hat, wird's schon sein?! Oder es sind verzogene Kupplungs-(stahl-)lamellen?