Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.642 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 15:52
#46 RE: Keine Zuckungen, aber ... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

electro Offline




Beiträge: 869

22.07.2010 15:57
#47 RE: Keine Zuckungen, aber ... Antworten

Zitat von Blaublut

Zitat von electro
wenn du während der Fahrt den Killschalter drückst dröhnts auch. Aber zündet nich.
Ich denke, das ist dasselbe dröhnen.
Kupplungsrutschen würde ja bei jedem Beschleunigen passieren- nicht nur manchmal.


Na dann mal an den Kabeln nachgesehen und die Kerzen geputzt.




Das wäre ja einfach
Aber das grosse Rätsel kommt jetzt: Warum zum Geier ist das denn dann bisher immer nur beim Beschleunigen passiert?

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

22.07.2010 15:58
#48 RE: Keine Zuckungen, aber ... Antworten

Zitat
Kupplungsrutschen würde ja bei jedem Beschleunigen passieren- nicht nur manchmal.



das passiert wenn Du das höchste Drehmoment erreicht hast !!
also eher selten in der Stadt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

22.07.2010 16:00
#49 RE: Keine Zuckungen, aber ... Antworten

Moin

und wenn ich noch ergänzen darf - hauptsächlich in den höheren Gängen.

Grüße
Ulf

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

22.07.2010 16:04
#50 RE: Keine Zuckungen, aber ... Antworten

das ist schon spannend... solange Rätselraten ohne das Mopped anzufassen bis der Fehler gefunden ist.
Ulf, irgendwas machst Du glaube ich falsch

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

22.07.2010 16:08
#51 RE: Keine Zuckungen, aber ... Antworten

Könnte, bei ausreichend Pech , die Zündbox sein.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

electro Offline




Beiträge: 869

22.07.2010 16:31
#52 RE: Keine Zuckungen, aber ... Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

das ist schon spannend... solange Rätselraten ohne das Mopped anzufassen bis der Fehler gefunden ist.
Ulf, irgendwas machst Du glaube ich falsch



Ich find das aber besser als solange Auseinandernehmen bis ein kaputtes Teil rausfällt.
Dann lieber erstmal Ausgrenzen (Rätselraten).

electro Offline




Beiträge: 869

25.07.2010 16:48
#53 RE: Keine Zuckungen, aber ... Antworten

Update:
Bin heute eine Stunde Vollgasautobahn gefahren und hab die kleine mal so richtig durchgeblasen.
Seitdem keinerlei Probleme mehr!?
Ich glaub jetzt echt, das das wochenlange Stadtverkehr/untertourig/rumgestehe der W einfach
nicht gut getan hat- vielleicht hat sich da irgendeine Grütze abgelagert, die jetzt hintenrausgeflogen ist oder so?!
Wer weiss

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.07.2010 17:02
#54 RE: Keine Zuckungen, aber ... Antworten

Haste denn wenigstens mal nach den Bakterienklemmen geschaut?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

electro Offline




Beiträge: 869

25.07.2010 17:05
#55 RE: Keine Zuckungen, aber ... Antworten

Zitat von piko
Haste denn wenigstens mal nach den Bakterienklemmen geschaut?!
piko



aber ja! gleich als erstes!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz