____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von electrowenn du während der Fahrt den Killschalter drückst dröhnts auch. Aber zündet nich. Ich denke, das ist dasselbe dröhnen. Kupplungsrutschen würde ja bei jedem Beschleunigen passieren- nicht nur manchmal.
Na dann mal an den Kabeln nachgesehen und die Kerzen geputzt.
Das wäre ja einfach Aber das grosse Rätsel kommt jetzt: Warum zum Geier ist das denn dann bisher immer nur beim Beschleunigen passiert?
Zitat von Freewheelin Steve das ist schon spannend... solange Rätselraten ohne das Mopped anzufassen bis der Fehler gefunden ist. Ulf, irgendwas machst Du glaube ich falsch
Ich find das aber besser als solange Auseinandernehmen bis ein kaputtes Teil rausfällt. Dann lieber erstmal Ausgrenzen (Rätselraten).
Update: Bin heute eine Stunde Vollgasautobahn gefahren und hab die kleine mal so richtig durchgeblasen. Seitdem keinerlei Probleme mehr!? Ich glaub jetzt echt, das das wochenlange Stadtverkehr/untertourig/rumgestehe der W einfach nicht gut getan hat- vielleicht hat sich da irgendeine Grütze abgelagert, die jetzt hintenrausgeflogen ist oder so?! Wer weiss