Zitat von nobbi....nur mal so ne Idee....wegen schneller machen....wenn man jetzt 2 Ws nimmt und die nebeneinander stehend verbindet, mit einem Gestänge wie beim Beiwagen....war nur son Gedanke....was sagen die Experten?
Das würde mich auch interessieren... Nobbi hat ja glaube ich 2 Ws, die eine sieht aber schon im stehen viel viel schneller aus... Fährt mal dann dauernd im Kreis?
Kann man dann mit 2 Ws schneller im Kreis fahren als mit einer?
---------------------------------------------
It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...
Zitat von nobbi[...]wenn man jetzt 2 Ws nimmt und die nebeneinander stehend verbindet, mit einem Gestänge wie beim Beiwagen....war nur son Gedanke....was sagen die Experten?
Zitat ....nur mal so ne Idee....wegen schneller machen....wenn man jetzt 2 Ws nimmt und die nebeneinander stehend verbindet, mit einem Gestänge wie beim Beiwagen....
ist doch alles Fuppes, das Ding wird zu schwer, unhandlich...
wenn schon, dann so. 1352ccm V4 und 100+ Pferdchen.
G.Wurm
" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)
Zitat ....nur mal so ne Idee....wegen schneller machen....wenn man jetzt 2 Ws nimmt und die nebeneinander stehend verbindet, mit einem Gestänge wie beim Beiwagen....war nur son Gedanke....was sagen die Experten?
ich vermute hintereinander würde es die Höchstgeschwindigkeit tatsächlich erhöhen ( wegen Luftwiderstand)
----------------------------------------------------- wenn schon, dann so. 1352ccm V4 und 100+ Pferdchen. http://img25.imageshack.us/img25/4483/w650v4.jpg -----------------------------------------------------
oder 4 in reihe
oder gleich 6
...und ich dachte schon der arme kerl kommt vom zahnarzt..