Maggi
13.07.2010 15:32
Hallo, ich hab hier noch eine Edelstahldunstabzugshaube rumliegen, wahlweise als Abluft- oder Aktivkohlefiltergerät zu verwenden, von der ich mich gerne trennen würde. Für 50,- Euro + Porto oder an Selbstabholer. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
13.07.2010 16:32
Bist du sicher, das es nicht 60cm sind? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
13.07.2010 17:02
Nö, ich gehe gleich mal messen.
3-Rad
13.07.2010 18:44
Brauchst du nicht. 60 cm breit, 50 cm tief.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Brauchst du nicht. 60 cm breit, 50 cm tief. Es kommt immer auf den Standpunkt an!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Genau, und die Frauen die das kaufen messen eh nicht nach. Die sagen dann einfach Ihrem Mann er soll nicht rumnölen, das passt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Genau, und die Frauen die das kaufen messen eh nicht nach. Hier gab's doch mal diese nette Geschichte mit dem rechten Spiegel, der beim Umfaller kaputt gegangen ist. Rechts, wenn man davor steht... Wer war's gleich noch?
Maggi
13.07.2010 19:28
Zitat Brauchst du nicht. 60 cm breit, 50 cm tief. Woher kennst Du meine Dunstabzugshaube.
Zitat von Maggi Woher kennst Du meine Dunstabzugshaube. Aussm Praktiker!
3-Rad
13.07.2010 19:38
Ich kenne alle Dunstabzugshauben. Auf dem Weg zum Genießen habe ich denen aber inzwichen abgeschworen. Nie wieder Dunstabzugshauben!!!!!!! Hurrrra,( mit gerrroltem R ), ich bin frei!!!!
Zitat von 3-Rad Ich kenne alle Dunstabzugshauben.Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test was für eine habe ich .....
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
3-Rad
13.07.2010 20:03
Eine billige. Wer Kölsch trinkt, hat auch billige Abzugshauben. oder gar keine.
Wenn ich sone Abzugshaube (wass ein Wort) hätte würd ich sie verschenken! Der CHEstrella auch befreit
viva la vida
3-Rad
13.07.2010 20:08
Ich hab sie verkauft. Verschenken tu ich gerne Malt. Natürlich nur an würdige.
Lass mich raten.... Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung