Zitat von MaggiWas habt Ihr bloß alle gegen Dunstabzugshauben...
Ich könnt gar nicht ohne. Meine offene Küche steht mitten im Wohnraum. Da ich viel koche würde der Essensgeruch hier ohne Dnstabzugshaube nie raus gehen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Lass das blos nicht den Geniesserhobbykoch CHE hören.
Wie soller's hören, ich hab's ja geschrieben.
Zitat der Herd steht genau neberm Fenster
Ja supi, da kann man natürlich den überheblichen Genußästheten raushängen lassen.
Davon ab, meine Küche ist inzwischen so groß, da praktisch im Wohnzimmer, daß die mir damals vom Möbelhändler(!) aufgeschwätzte DAH den Dunst gar nicht abgesaugt bekommt, also hast scho teilweise recht.
Zitat ApoDroMi
Soll ich Dich verklagen? Dann mach' nur so weiter.
Zitat von Hans-PeterPfff....früher ging's auch ohne, Küchentür zu und Fenster uff!
Darum geht's doch garnicht, HP ... eine DAH hat heute genauso zu einem Haushalt zu gehören wie ein programmierbarer Geschirrspüler, ein vollautomatischer Kaffee-Automat, eine Multifunktions-Frittöse, ein nie benutzter Raclettgrill, ein elektronischer Milchaufschäumer, ein mannshoher doppeltüriger Kühlschrank mit integriertem Flachbildschirm, Eiswürfelspender und Saftbar, überhaupt eine Bar und natürlich ein mittig stehender Herd ...
Zitat von MaggiWieviele Motorräder hattest Du nochmal?
Da hast du ja reflexartig den wunden Punkt getroffen ... Ich dachte eigentlich das käme gestern schon, und zwar hier:
Zitat von piko
Zitat Weniger ist mehr! Vorher auf dem Wochenmarkt habe ich einen Quark und frischen Schnittlauch gekauft. Und dazu ein gutes Bauernbrot. Das gibts heute Abend wenn BlüBaRella von der Arbeit kommt. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Was ehrliches zum essen zusammen mit seiner Lieben..... das ist Genuss.