Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von Maggi Zitat Da ich viel koche Wahrscheinlich können die DAH Hasser noch nicht mal ein Speigelei braten, sonst würden's nicht drüber lästern.
dann hängt Deine DAH über den jetzt leider kaputten Wohnzimmertisch???
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Zitat von Hans-Peter Pfff....früher ging's auch ohne, Küchentür zu und Fenster uff! ich habe keine Küchentür, hab die Wand wechgemacht, so is man(n) schneller im Wohnzimmer ...
Maggi
14.07.2010 13:29
Zitat dann hängt Deine DAH über den jetzt leider kaputten Wohnzimmertisch??? Nein, die liegt im Wohnzimmertisch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
The oW
14.07.2010 13:30
Zitat ich habe keine Küchentür, hab die Wand wechgemacht, so is man(n) schneller im Wohnzimmer ... Immer diese Mieter mit ihren Eigenmächtigkeiten.
.
Man bleibt dadurch auch nicht am Türrahmen hängen nach Genuss von zuviel????? Na ratet mal Der CHEstrella
viva la vida
ich komm nicht drauf, sach, wat isset
Bist ja noch bis Freitag da. Ich lös es rechtzeitig auf. Der CHEstrella
viva la vida
Turtle
14.07.2010 14:10
Zitat ich hab hier noch eine Edelstahldunstabzugshaube rumliegen Mist, genau sieben Tage zu spät....
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Maggi
14.07.2010 20:06
Tja, Werner, wer zu spät kommt. Will das Ding nun jemand oder nicht, sonst kommt's in die Bucht, Ihr alten Abschwofer. Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ich wills nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Ich wills nicht Nö, ich auch nicht. wie gesagt, ich mach's Fenster uff...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Darf ich mirs bis morgen überlegen? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Sukasta Zitat von Hans-Peter Pfff....früher ging's auch ohne, Küchentür zu und Fenster uff! ich habe keine Küchentür...
So arm, hast nich' mal 'ne Küchentür...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter Zitat von Sukasta Zitat von Hans-Peter Pfff....früher ging's auch ohne, Küchentür zu und Fenster uff! ich habe keine Küchentür...
So arm, hast nich' mal 'ne Küchentür...
natürlich nicht, wenn ich mir ein Kölsch aussm Kühlschrank hole, jaaaa, ich hole das selbst, bin ja kein Chauvi, dann möchte ich doch nicht die Bundesliga aus den Augen verlieren ....wech mit der Wand ...
Zitat ...Tja, Werner, wer zu spät kommt. Waaas, der Werner kommt zu spät ?! DA kann sicher 'ne neue DAH helfen. Die "Gattin" wird's danken. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung