Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von w-paolo Waaas, der Werner kommt zu spät ?! DA kann sicher 'ne neue DAH helfen. was verstehst Du unter DAH
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Muck
15.07.2010 01:17
Zitat von 3-Rad Du hat keine.Richtich!
Zitat von 3-Rad Österreichische Pseudo Intellektuelle finden Einbauküchen spießig.Flasch! Ich war nicht stimmberechtigt, als die Frau Muck ihre neue Küche geplant hat. Und unsere Pseudointellektuellen ham alle große Dunstabzugshauben weng der Umwelt
Zitat von claudia Aber beim Aale räuchern ist eine Dunstabzugshaube schon hilfreich Das mit den Aalen ist doch der Kollege von der Nordfront. Aber ich glaub eh schön langsam nicht, dass der auch nur einen einzigen Aal gefangen hat. Seit Wochen willer sie in die Tonne schmeißen. Aber bei der Hitz wäre von keinem Aal mehr was da außer ein paar Gräten.
3-Rad
15.07.2010 11:16
Zitat Ich war nicht stimmberechtigt, als die Frau Muck ihre neue Küche geplant hat. Warum soll es dir anders gehen als 90% der anderen Männer?
Zitat Und unsere Pseudointellektuellen ham alle große Dunstabzugshauben weng der Umwelt Nene, das sind die Interlektuellen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
piko
15.07.2010 11:27
Zitat von 3-Rad Zitat Und unsere Pseudointellektuellen ham alle große Dunstabzugshauben weng der Umwelt Nene, das sind die Interlektuellen.
Sind in Küchendüften jetzt auch schon Schadstoffe entdeckt worde?! piko. der jetzt überlegt, ob er noch kochen sollte ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
3-Rad
15.07.2010 11:42
Klar! Essen soll ja schon an sich gaaant übel riechen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
15.07.2010 11:42
Zitat Warum soll es dir anders gehen als 90% der anderen Männer? Hast Du Dir denn vorschreiben lassen, wie Du Dir Deine Werkstatt einzurichten hast? Tschöööö Maggi (...zu den 10% gehörend...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von piko Sind in Küchendüften jetzt auch schon Schadstoffe entdeckt worde?! kommt darauf an, wer kocht ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
15.07.2010 12:40
Zitat Hast Du Dir denn vorschreiben lassen, wie Du Dir Deine Werkstatt einzurichten hast? Nö, ich gehöre zu dem 1% Männern, die auch die Küche gänzlich ohne Frau ausgesucht und geplant hat. Ausgenommen natürlich so unwichtige Sachen, wie z.B.die Farbe. Meine Küche hat funktionale Kriterien zu erfüllen, die sich ausschließlich an meinen Kochgewohnheiten orientieren. Ok, meine Frau darf natürlich auch mal Kuchen backen. Gruß Norbert
Jetzt fehlt nur noch , auch eines meiner Lieblingswörter, Einbauküche[b] Der CHEstrella Herd, Spüle,Kühlschrank, Schrank, Geschirrspüler, Tisch, basta.
viva la vida
3-Rad
15.07.2010 13:33
genau! Und pflügen auf´m Acker darf man nur mit Pferd. Und ein schweres Motorrad darf höchstens 500ccm haben und der Papst ist unfehlbar.
The oW
15.07.2010 13:34
Heutzutage kostet so eine Einbauküche aber eine Stange Geld und dient in vielen Haushalten doch oft nur der "Hausfrau" als Statussymbol. "Gekocht" wird da höchstens mal im Toaster und in der Mikrowelle. Und der Kaffee wird in der mind. 2.000 € teuren Espressomaschine bereitet.
.
nixxxx, da meine Alte darf nicht in meine Küche, da kocht noch der Chef ....
Maggi
15.07.2010 14:25
Eben! Maggi (...Betreiber des Maggi Kochstudios...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung