Zitat mir geht es hauptsächlich um die Navi Software MapSource 6.13.4 und um Photoshop 7.0
laut meiner Info läuft das beides nicht unter Windows 7...
Mapsource 6.13.7 läuft einwandfrei unter Win7. Parallel zu 6.15.11. Warum nutzt Du 6.13.4?
Photshop hab ich schon lange runter geworfen. Alle normalen Sachen insbesondere die Verwaltung (tagging etc.) mache ich mit Lightroom und wenns etwas mehr sein soll mit Photoshop Elements. Ist sogar intuitiver zu bedienen als der große Bruder.
Zitat dafür gibts unter Win7 den Komatibilitätsmodus, damit läuft bei mir uralt Hardware, die ums Verrecken nicht kaputt gehen will.
Jegliche Software sollte im Kompatibilitätsmodus auch laufen ...
und dann ist es egal ob es die 32 oder 64bit Version von Windows 7 ist ??? ich habe gestern diesen atelco Menschen so verstanden das bei älterer Software die 64bit Version nicht funktioniert...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat dafür gibts unter Win7 den Komatibilitätsmodus, damit läuft bei mir uralt Hardware, die ums Verrecken nicht kaputt gehen will. Jegliche Software sollte im Kompatibilitätsmodus auch laufen ...
und dann ist es egal ob es die 32 oder 64bit Version von Windows 7 ist ??? ich habe gestern diesen atelco Menschen so verstanden das bei älterer Software die 64bit Version nicht funktioniert...
kann ich nicht beantworten, ich habe die 32 Bit Version ....
Mein Mac Book schaltet sich laufend selbsttätig aus! Das kann mal nach mehreren Stunden passieren, das kann aber auch schon nach zehn Minuten der Fall sein. Die Zeitintervalle verkürzen sich jedenfalls in letzter Zeit. Kann das an der Batterie liegen? Das Gerät hängt zwar permanent am Netz, aber die Batterie ist dermaßen am Ende, dass sie ohne Netz nur wenige Minuten durchhalten würde.
Ich hab ja von Computern keine Ahnung, aber ganz laienhaft würde ich mal ausprobieren, ob das Macbook auch ganz ohne Akku läuft. Tut es das, würde ich schließen, dass der Akku damit nichts zu tun hat
Zitat von Falcone im Beitrag #24Ich hab ja von Computern keine Ahnung...
Bei meinem Laptop ist es so, dass die Batterie schon lange platt ist und sich nicht mehr auflädt. Deswegen hängt das Teil bei mit eben auch immer am Stromnetz. Abstürze verzeichne ich damit keine - wäre für mich auch komplett unlogisch! Von daher tippe ich mal, dass du die A-Karte gezogen hast und die Mac-Book andere Probleme hat als wie nur die tote Batterie.
Grüße Monika
edith sacht noch: bei Batterieproblemen soll man die Pole ja mal fetten und richtig anknallen etc...
Ja, das hatte ich auch mal. Die Kiste hatte so viel Staub eingeatmet, dass die Lüftung nicht mehr funktionierte. Öffnen, entstauben und alles war wieder gut.
Zitat von Hobbymir geht es hauptsächlich um die Navi Software MapSource 6.13.4 und um Photoshop 7.0 laut meiner Info läuft das beides nicht unter Windows 7...
dafür gibts unter Win7 den Komatibilitätsmodus, damit läuft bei mir uralt Hardware, die ums Verrecken nicht kaputt gehen will.
Jegliche Software sollte im Kompatibilitätsmodus auch laufen ...
Ja,aber angeblich nur unter 7 "Ultimate" und "Professionel"! Wo mit wir wieder bei der Eingangs Frage sind. Ich habe auf meinem Großen das 7 Ultimate.Das funtzt prima.Auf meinem Schleppi ist Doof 8.Da laß mal die Finger von.