Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.714 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

09.07.2010 16:17
#31 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

Monti, du bist wirklich der Knaller, ich würde dir mal empfehlen das Narrenschiff zu lesen und vielleicht zu verstehen, geht es doch um nichts anderes als um den Verfall der Sitten und der Moral, die in diesem Buch in satirischer Form dargestellt werden, auf der Grundlage der stoischen Philosophie, aber egal, hauptsache einen pseudoklugen Satz von sich geben der irgendwie inteliigent aussieht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.07.2010 16:18
#32 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

Und ich wollte gerade fragen, wo denn der Fifi bleibt.

Da isser schon.

Braaaaf.

Das einzige Thema, das ihn unterm Tisch hervorholt.

Wenn man halt nix anderes kann.

Platz!

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

09.07.2010 16:20
#33 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

vielleicht sollte mal einer ein Stöcken für ihn werfen, Kaimann, komm, das wäre doch was für dich

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.07.2010 16:21
#34 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

Hat er doch schon.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2010 16:22
#35 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2010 16:23
#36 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

09.07.2010 16:23
#37 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

Rosvo-Roope

Jos täytätte mun lasini, niin tahdon kertoa
surullisen tarinan, jol ei oo vertoa,
se on laulu merirosrvosta Roope nimeltään.
Hän sydämiä särki missä joutui kiertämään.

Hän kaunis oli kasvoiltaan ja nuori iältään,
ja opetuksen saanut oli omalta isältään,
mut tyttö, jota lempi, hän oli petturi,
ja siksi tuli Roopesta nyt julma ryöväri.

Viel Itämeren rannikot ne Roopen muistavat
ja naiset Pietarinkin vielä päätään puistavat
ja Suomenlahden rannikot tuns Roope-ryövärin
ja suuri oli pelko vielä Kokkolassakin.

Ei tiennyt impi Oolannin kuink oli laitansa
kun Rosvo-Roope pestäväks toi hälle paitansa,
yks nappi oli irti, hän ompeli sen kiin,
ja samalla hän ompeli myös sydämensä siin.

Ei neito Viron rannikon unhoita milloinkaan,
kun Rosvo-Roopen kanssa hän joutui kapakkaan,
he söivät mitä saivat ja joivat tuutingin,
ja tyttö poltti sydämens, mut Roope - sikarin.

Sai Roope viimein palkkansa, hän on nyt Suomessa
ja jossain jokivarressa lie lossivahtina.
Hän lesken eessä nöyrtyi ja joutui naimisiin,
ja sillä lailla Rosvo-Roope hiljaa hirtettiin.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2010 16:24
#38 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

Zitat von Blaublut

Zitat von der W Jörg
wo ist das problem???


Du hast das Problem offensichtlich nicht verstanden.




doch habe ich, es gibt leute die denken das regeln nur zum brechen da sind und das man dafür nicht bestraft werden sollte wenn man es tut ...

ihr tut immer so als ob wilkürlich abgezockt wird .. das geht hier nicht - hier must du eine grenze überschreiten bevor du dran bist und diese Grenze ist keine Heimliche, sondern eine für jeden bekannte. bezugnehmend auf deinen spruch unter deinen beiträgen : in der DDR war das tatsächlich anders, da herschte willkühr und die "wessitransietöre" waren freiwild, sihe alte geschichte die ich hier mal gepostet hatte:

topic-threaded.php?forum=11740851&threaded=1&id=518354&message=7684909

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2010 16:27
#39 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

der thread hier eignet sich übrigens gut um vom Rauchen abzulenken

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2010 16:28
#40 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.07.2010 16:29
#41 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

Zitat
Und wie üblich hast du nichts zu einem Thema beizutragen außer diesem Schwachsinn.



Stimmt.

Glaubst du wirklich, das es dem Kaiman darum geht?

Für so doof hätte ich dich jetzt gar nicht gehalten.

Der hat doch nur Stöckchen geworfen. Und noch nicht mal für dich.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2010 16:30
#42 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

ja ich weiß ... und da wo ihr nicht fahrt ist die sicherheit immer ganz besonders gefährdet

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.07.2010 16:31
#43 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

Zitat
Ich/Wir sind nicht gegen Kontrollen. (Im Gegenteil!)

Klar,

Ihr verdient ja mit !


Gruß

Wännä

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

09.07.2010 16:35
#44 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

@ sirion,

das Lied musste mir unbedingt mal beibringen!

Gruß Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2010 16:37
#45 RE: Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz