Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.07.2010 15:09
#16 RE: Versiffte Spiele Antworten

mit neverdull kann man auch prima die Sitzbank aufpolstern.

Aber sach mal Speedy, hast du das Mopped blind gekauft? Wenn nicht hast du doch sicher dem armen Vorbesitzer richtig was abgezogen für sein Mopped, oder?

Die Schnodderrückansicht des Motors mache ich auch nur beim Radwechsel sauber, wenn überhaubt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Gandalf Offline




Beiträge: 358

08.07.2010 15:48
#17 RE: Versiffte Spiele Antworten

Hi Speedy,

also das mit dem Riesen-Schmodder wundert mich jetzt auch, auf dem Foto sah bzw. sieht (sie issja noch im Markt zu sehen, gell?) ganz proper aus

liegrü
Gandalf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.07.2010 16:55
#18 RE: Versiffte Spiele Antworten

Ich tu mir ja Never-dull immer ins Zippo Feuerzeug, weils Bensin dann länger hält .......

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.07.2010 18:40
#19 RE: Versiffte Spiele Antworten

...und das Ding dann nach Seife riecht.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.07.2010 19:53
#20 RE: Versiffte Spiele Antworten

Zitat
Aber sach mal Speedy, hast du das Mopped blind gekauft? Wenn nicht hast du doch sicher dem armen Vorbesitzer richtig was abgezogen für sein Mopped, oder?



war bestimmt supergünstig zu haben. Also hat so ein versabberter Zustand doch auch was Positives. Überhaupt wenn nach dem Putzen etwas schönes herauskommt.

Gruß
Bernd

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.07.2010 23:06
#21 RE: Versiffte Spiele Antworten

Zitat
...Nevr Dull...habs daher jetzt direkt in die Schwimmerkammern gegeben ...



Mann oh Mann, das Zeugs ist doch nur zum Schuhe-Putzen geeignet (auch wenn Manche daraus dem Gabelholm-Hamster 'ne nette Stube bauen).

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.07.2010 23:08
#22 RE: Versiffte Spiele Antworten

Ok, für Gold Krönchen isset vielleicht nicht geeignet, aber sonst mein Lieblingsputzzeug.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.07.2010 23:11
#23 RE: Versiffte Spiele Antworten

Zitat
...für Gold Krönchen isset vielleicht nicht


Seit wann ist denn hier das Dental-Forum ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

09.07.2010 08:38
#24 RE: Versiffte Spiele Antworten

Der Verkäufer hatte das Teil nur hier im Markt inseriert .... alle Pendants, was Laufleistung und Alter anbelangt, stehen bei z.B. bei Mobile rund 500 Euro teurer zum Kauf.

Da das Ding technisch gut da stand, fast neue Reifen und frischen TÜV hatte, habe ich nur 50 Euro runter gehandelt ...man ist ja kein Unmensch

Stimmt aber ..auf dem Bild sieht das Moped durchaus gepflegt aus.....

Ich muß allerdings anmerken, dass ich auch ziemlich empfindlich bin, was Gammel anbelangt. Ich hätte sowieso jede erst mal zerlegt und alles gecheckt und gereinigt ....insofern war es mir erst mal egal, ob das Schätzchen schon bei der Besichtigung blitzt und blinkt...

Bereut habe ich es nicht ..ich war vorher schon drauf und dran, wegen einer anderen bis nach Berlin zu fahren ...ich wollte halt unbedingt die Blut/Eiter-Variante .....die in Berlin sollte aber über 4000 kosten ( Händler ).

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.07.2010 09:33
#25 RE: Versiffte Spiele Antworten

Die

Zitat
...die Blut/Eiter-Variante...

ist übrigens eh die Schönste von allen !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.07.2010 11:05
#26 RE: Versiffte Spiele Antworten

Zitat
wegen einer anderen bis nach Berlin zu fahren



Kenn ich, hab ich auch neulich gemacht.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Suche Tacho »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz