mit neverdull kann man auch prima die Sitzbank aufpolstern.
Aber sach mal Speedy, hast du das Mopped blind gekauft? Wenn nicht hast du doch sicher dem armen Vorbesitzer richtig was abgezogen für sein Mopped, oder?
Die Schnodderrückansicht des Motors mache ich auch nur beim Radwechsel sauber, wenn überhaubt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Aber sach mal Speedy, hast du das Mopped blind gekauft? Wenn nicht hast du doch sicher dem armen Vorbesitzer richtig was abgezogen für sein Mopped, oder?
war bestimmt supergünstig zu haben. Also hat so ein versabberter Zustand doch auch was Positives. Überhaupt wenn nach dem Putzen etwas schönes herauskommt.
Der Verkäufer hatte das Teil nur hier im Markt inseriert .... alle Pendants, was Laufleistung und Alter anbelangt, stehen bei z.B. bei Mobile rund 500 Euro teurer zum Kauf.
Da das Ding technisch gut da stand, fast neue Reifen und frischen TÜV hatte, habe ich nur 50 Euro runter gehandelt ...man ist ja kein Unmensch
Stimmt aber ..auf dem Bild sieht das Moped durchaus gepflegt aus.....
Ich muß allerdings anmerken, dass ich auch ziemlich empfindlich bin, was Gammel anbelangt. Ich hätte sowieso jede erst mal zerlegt und alles gecheckt und gereinigt ....insofern war es mir erst mal egal, ob das Schätzchen schon bei der Besichtigung blitzt und blinkt...
Bereut habe ich es nicht ..ich war vorher schon drauf und dran, wegen einer anderen bis nach Berlin zu fahren ...ich wollte halt unbedingt die Blut/Eiter-Variante .....die in Berlin sollte aber über 4000 kosten ( Händler ).