ich hatte einen Unfallschaden an meiner W Bj. 2000 und jetzt habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ein Tacho als Originalersatzteil mit MWSt. fast €900 kostet. Wisst ihr einen guten Ersatz (Nachbau, anderes Modell etc.) dass einen nicht in die Armut treibt? ihr würdet mit sehr helfen. Grüße von sonisonnenschein
Mein Tipp: Fahrradtacho bei Louise kaufen - ist sogar sehr genau und billig. Mit der Beleuchtungseinheit auch TÜV-fähig. Und in der Zwischenzeit beobachtest du den Markt, bis eine Instrumenteneinheit mal gebraucht angeboten wird. Auf den Drehzahlmesser kann man bei der W ja gut verzichten.
Tja, da warst du vor der Verzehnfachung zu knauserig - von einem Euro auf 10 Euro beim Tacho funktioniert natürlich nicht
Aber du hast recht - ich staune auch, wie teuer viele W-Teile weg gehen - und dann ist doch hin und wieder ein Schnäppchen dabei. Tachos liegen aber meist so um 200 Euro - im Vergleich zu Neuteil ist dass dann ok, wenn man es braucht, denke ich.
Bruno = Doetsch ? Wenn ja, dann ist die email schon raus. Und du hast ja recht, Ende Oktober muss ich nicht drängeln, bis zum Frühling habe ich ja noch etwas Zeit. .... Es sei denn, die Klimaerwärmung kommt schneller als man denkt
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------