Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
sonisonnenschein Offline



Beiträge: 26

30.10.2009 11:11
#16 RE: Suche Tacho Antworten

Hat der Schrauber in meine Werkstatt auch vorgeschlagen, aber wenn alles klappt, bekommen ich heute einen gebrauchten Tacho für unter € 300. (Die Links waren hilfreich, ich habe sogar einen Teilehändler in meiner Nähe gefunden).
Schönen Tag und schönes Wochenende

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.07.2010 14:35
#17 Instrumente Antworten

Ich häng' mich mal hier an den Thread an ...

was ich Euch immer schonmal fragen wollte:

bei meiner W steht die Nadel von Tachometer wie 'ne eins, völlig ruhig gleitet sie über die Skala. Die Nadel vom Drehzahlmesser dagegen zittert immer leicht hin- und her (vielleicht so etwa +/- 50 Upm) - ist das eigentlich normal? Will fragen: ist das bei Euren auch so? Kann ja sein, das mein Drehzahlmeßwerk einen weg hat (ist mir ja mal beim Basteln 'runtergefallen, vor langer Zeit).

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

gerry Offline




Beiträge: 3.943

07.07.2010 15:50
#18 RE: Instrumente Antworten

Yes - ist bei mir auch so.

Wenn man in die Jahre kommt wird man halt etwas zittrig

Gruß Gerry



zzzz

wolle55 Offline



Beiträge: 224

07.07.2010 16:27
#19 RE: Instrumente Antworten

Hallo Pele,
mach Dich keinen Kopp
Nervös brauchst Du erst bei größeren Abweichungen werden.
Merkste dann aber spätestens beim fahren wenn die Abstimmung nicht mehr paßt.

Gruss

Wolle

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

07.07.2010 23:29
#20 RE: Instrumente Antworten

Ein wenig "sägen" ist Normal!
Wenns zu arg wird hilft das Versager syncronisieren.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

08.07.2010 10:21
#21 RE: Instrumente Antworten

Ich meine keine echte Drehzahländerung, sondern ein deutliches Zittern der Nadel (das es beim Tacho eben nicht gibt). Aber wenn's beim gerry (bzw. seiner W ) auch so ist, isses anscheinend normal.
Und 'ne echte Unstimmigkeit (zur Geschwindigkeit) gibt's schon auch manchmal - aber das liegt daran, das meine Kupplung jetzt (ca. 73000 Km) anfängt, unter hoher Last durchzurutschen.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.07.2010 23:13
#22 RE: Instrumente Antworten

Zitat
...anfängt, unter hoher Last durchzurutschen.



Sprichst Du jetzt von Deinem Körper-Gewicht, Pele.............................................?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.07.2010 09:30
#23 RE: Instrumente Antworten

Genaugenommen spreche ich vom Sackgewicht .


Dafür mach' ich nachher 'n eigenen Thread im Allgemeinen Forum auf ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz