Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

09.07.2010 19:30
#16 RE: Protektorenjacke Antworten

Hallo Irmi, unter einer alten Lederjacke. Das geht schon so, an der Protektorenjacke sind an den Ärmeln Schlaufen für die Daumen, damit die Ärmel schön vorne bleiben.
Protektorenhose habe ich jetzt noch nicht gesehen. In den meisten Textil oder Lederhosen sind Fächer für die Protektoren . Aber sieht sicher auch gut aus...Männer in Strumpfhosen , wer sich so zeigen kann ...

Grüße

Christoph
Krozinger

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

09.07.2010 19:51
#17 RE: Protektorenjacke Antworten

Ich würd sowas gerne unter einer Jeansjacke tragen.
Heute bei der Hitze wieder mal gemerkt, die hauchdünne Lederhose war nicht das Problem,
aber in dieser Scheiß Textiljacke war es wieder dieses Plastik- auf- der Haut Gefühl.
Sicherheitstechnisch ist die Lederhose natürlich ein Scherz.

Gruß Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

09.07.2010 20:58
#18 RE: Protektorenjacke Antworten

Hallo Irmi, das geht natürlich auch mit der Jeansjacke , aber auch bei der Protektorenjacke ist jede Menge Plastik im Netzstoff, der die Protektoren verbindet , aber das fühlt jeder anders . Lederhosen mit Protektorenfach find ich eigentlich relativ sicher. Die Protektorenfächer sieht man auch nicht so.Ich hab noch eine SafeMax Jacke von Polo mit Rückenprotektor und Nierengurt allerdings ohne Ellenbogenschutz. Kannst Du die brauchen ? Ist mir etwas zu klein.

Grüße
Christoph

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz