Zitat von 3-RadSach mal, mußt du immer alles gleich an die große Glocke hängen????? Pöser Pursche, du!!!!!
Ach, hattest Du diese günstige, guterhaltene 60er Jahre W aus Holland auch schon entdeckt?
Mal sehen, wie hoch sie gejubelt wird, nachdem der Billigschnapp nun für uns alle vorüber ist. Allerdings könntest Du nun noch im Vorfeld verhandeln, damit die Auktion beendet wird und Du so kaufen kannst....
Moin, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass irgendwer die W1 zum Schäppchenpreis kriegt? Schonmal den Namen des Verkäufers gelesen? Hört sich schwer nach einem der westlichen Nachbarn an, auch die Wortwahl klingt quasi dramatisch holländisch. Die Holländer sind im allgemeinen recht sympathisch (Wo steckt eigentlich der gelbe Ulrich?), aber bei allem, was Handel anbelangt, wäre ich mit Schäppchenerwartungen doch sehr zurückhaltend. Fairer Preis: maybe Schäppchen: never!
Komisch.. in der Artikelbeschreibung steht was von Privatverkauf bzw. Sammlungsauflösung... seltsam der hat(te) aber ne große Sammlung. Teilweise sogar originalverpackte Hondas.
Gruß Mischa
Meine Forsätze fürs neue Jaar: - braf sein - liep sein - rischtig schreibn lärnen
Also, ... äh ... schön finde ich so eine W1 eigentlich nicht. Sie wird wohl trotzdem andere Werte haben. Nur, warum??
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Moin, irgendwie ist die Beschreibung etwas nebulös: ...fast-Original-Zustand...: OK: Sitzbank und Auspuff hat er erwähnt. Was ist mit dem Lack? Original?? ...läuft super...: Ah ja. ...Fahrzeug läuft und schaltet perfekt...Also: das fahrzeug läuft perfekt UND es schaltet perfekt oder das fahrzeug läuft (naja), schaltet aber perfekt? ...Vergaser ist Ultrasone gereinigt...: Wow! ...und Sie springt sofort an... dascha man n Wort!