Moin Vanda! Ja, kenne ich. Habe ich schon mit Telefoniert, haben ab den 5.7.10 erst mal drei Wochen Urlaub. Habe ein sehr gutes Angebot von dem Simsonhändler vom dem ich immer meine Teile bekomme. Gruß Jochen, dem es einfach zu warm ist!
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Vorne 19 Zoll, hinten 17(!)Zoll. Habe aber jetzt ein S51 Rahmen drin, dieser ist auf Mofa gedrosselt. Hinten mache ich ein normales 16 Zoll Rad rein und vorne den umbau auf 16 Zoll. Ist billiger als die ganze rennerei beim Tüv usw. Die Nabe gibs schon 2 Jahre nicht aufen Markt, sonst hätte ich mir eine geholt. Nur die Vordergabel und Scheibenbremse werden schon um die 300€ gehandelt. Habe das Moped für 350€ geschnappt, und den verbauten 4 Kanal 80cc Motor für 280€ verscheuert. Die Mofa ist für mein Sohnemann, der soll auch nur mit einem Finger Bremsen können
Gruß Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Hab mir schon gedacht, daß das was neueres ist. Die Simson Motoren wurden wieder neu aufgelegt, die anderen Teile leider nicht. Ich durfte vor kurzem auch mal an einer arbeiten. Klasse Technik. Die sind auch oft im Netz vertreten. Viel Spass dir und deinem Sohn mit dem Moped. Gruß Jürgen
ps:"er soll auch nur mit einem Finger Bremsen können" Bei der W?