Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Motorrad
piko Offline




Beiträge: 16.462

16.07.2010 13:56
Rossi ... Antworten

... fährt dieses WE schon wieder beim Sachsenring-GP ...

Der Kerl iss verrückt ... nur 5wochen Heilung des offenen Schienbeinbruches ... na wenn das mal gut geht?!
Gut lachen hatter jedenfalls: http://www.focus.de/sport/motorrad/motor...aid_531131.html

der verwunderte piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2010 14:15
#2 RE: Rossi ... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Hobby Online




Beiträge: 41.743

16.07.2010 14:41
#3 RE: Rossi ... Antworten

Zitat
Der Kerl iss verrückt ... nur 5wochen Heilung des offenen Schienbeinbruches ... na wenn das mal gut geht?!



Straßenrennfahrer sind doch bekanntlich im sitzen unterwegs oder ??
also wo ist da das Problem ??

dies hier sind Sachen wo man sich drüber wundern kann...
http://www.motorsport-aktuell.com/motorr...al-1899848.html

übrigens ist Max Nagl im ersten Lauf 5ter und im zweiten Lauf 7ter geworden !!
ca. 15 Tage nach dem Schlüsselbeinbruch....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.07.2010 14:54
#4 RE: Rossi ... Antworten

Wieso spricht man eigentlich nur im Radsport von Doping?

Nee, aber mal ehrlich. Ist schon irre, was die heute wieder zusammen flicken und die Leute schnell wieder mobil macht.

Einem Kumpel von mir, haben sie letzte Woche eine Handgelenkfraktur mit einer Platte geschraubt. Der hat nicht mal mehr einen Gips bekommen. Pflaster auf die Narbe, fertig. Und das war eine echte Fraktur, nicht nur mal eben was angeknackst...

Gruß, der ziro

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.07.2010 14:58
#5 RE: Rossi ... Antworten

Zitat von ziro
Pflaster auf die Nabe, fertig.

Damit würde ich aber nicht mehr fahren ...
... was die jungen Leute heutzutage für ein Vertrauen in die Technik haben ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.743

16.07.2010 14:59
#6 RE: Rossi ... Antworten

Zitat
Nee, aber mal ehrlich. Ist schon irre, was die heute wieder zusammen flicken und die Leute schnell wieder mobil macht





oder Mick Doohan damals !!
der konnte glaube ich noch nicht mal selbständig gehen...bzw. den Fuß bewegen...
fix die Honda auf Handschaltung umgebaut und weiter gings !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.07.2010 14:59
#7 RE: Rossi ... Antworten

Hehehehe....ich meinte natürlich Narbe! Danke Piko!

Hobby Online




Beiträge: 41.743

16.07.2010 15:04
#8 RE: Rossi ... Antworten

den Max Nagl haben die übrigens hier mit unter anderem behandelt...
http://www.cryolight.de/index.php?id=617

stand jedenfalls in der aktuellen MotoX !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.07.2010 15:08
#9 RE: Rossi ... Antworten

So ein Kühlpack hat schon immer geholfen. Auch wenn der Alpinestars mal wieder nicht alles abgehalten hat. Nicht wahr, Hobby?

Hobby Online




Beiträge: 41.743

16.07.2010 15:14
#10 RE: Rossi ... Antworten

Zitat
So ein Kühlpack hat schon immer geholfen



klar !
ich bin nach meinem Fersenbruch noch den halben Nachmittag mit so einem Holzpfosten als Stütze
im Fahrerlager rum gehumppelt...
beim Moped Verladen hat mir einer geholfen aber heim gefahren bin allein mit dem Auto !
und Abends dann ins Spital...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.07.2010 15:19
#11 RE: Rossi ... Antworten

Kenn ich irgendwie. Gut das mein Defender Automatik hatte. Beim Kreuzbandabriss links, konnte ich damit noch gut nach Hause fahren. Nur aussteigen ging dann schon fast nicht mehr...

Hobby Online




Beiträge: 41.743

16.07.2010 15:23
#12 RE: Rossi ... Antworten

Zitat
Nur aussteigen ging dann schon fast nicht mehr..



siehste... ich hab mir den Pfosten ins Auto gelegt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz