____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Wieso spricht man eigentlich nur im Radsport von Doping?
Nee, aber mal ehrlich. Ist schon irre, was die heute wieder zusammen flicken und die Leute schnell wieder mobil macht.
Einem Kumpel von mir, haben sie letzte Woche eine Handgelenkfraktur mit einer Platte geschraubt. Der hat nicht mal mehr einen Gips bekommen. Pflaster auf die Narbe, fertig. Und das war eine echte Fraktur, nicht nur mal eben was angeknackst...
Zitat Nee, aber mal ehrlich. Ist schon irre, was die heute wieder zusammen flicken und die Leute schnell wieder mobil macht
oder Mick Doohan damals !! der konnte glaube ich noch nicht mal selbständig gehen...bzw. den Fuß bewegen... fix die Honda auf Handschaltung umgebaut und weiter gings !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
klar ! ich bin nach meinem Fersenbruch noch den halben Nachmittag mit so einem Holzpfosten als Stütze im Fahrerlager rum gehumppelt... beim Moped Verladen hat mir einer geholfen aber heim gefahren bin allein mit dem Auto ! und Abends dann ins Spital...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Kenn ich irgendwie. Gut das mein Defender Automatik hatte. Beim Kreuzbandabriss links, konnte ich damit noch gut nach Hause fahren. Nur aussteigen ging dann schon fast nicht mehr...