3-Rad
13.07.2010 16:31
Und? Was schließt du daraus? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Und? Was schließt du daraus? Gruß Norbert Ähmmmm.....es gibt zwei?
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
3-Rad
13.07.2010 16:38
Nun, jemand der echtes Interesse hat, würde wahrscheinlich einfach da mal anfragen, was es damit auf sich hat. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Und? Was schließt du daraus? Gruß Norbert Erstmal nüx. Ist mir halt nur aufgefallen da ich bei teuren Dingen immer in die Bewertung gucke. Manchmal treiben Verkäufer ja auch künstlich den Preis nach oben und dann hat eben der Kumpel das Ding für 4250 im Dezember ersteigert - nur ne Mutmaßung... Ist auch egal denn nen billiger Schnapp ist bei Ebay mittlerweise eh so selten wie 4 Richtige im Lotto.
--------------------------------------------- It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat ...ich sach nur: Feilenhefte und den sack dazu obendrein!
mappen
14.07.2010 06:56
tach
Zitat von manx minx und den sack dazu obendrein! ...der scheint bei dieser auktion auch im hintergrund zu sein! gas markus
---------------------------------------------
Nee nee - 'n ganzer Sack voll zum Grundgebot von einem Euro ! ...Feilenhefte kann man nie genug haben ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
wech isse. 2520 ist auch ein guter Preis finde ich.
3-Rad
14.07.2010 12:16
warten wir´s ab.
meinste die ist in 6 Monaten wieder drin?
mappen
14.07.2010 17:25
tach naja, drei minuten vor schluß geboten ist ja auch nicht soooo schlecht, bzw unrealistisch, wie ich finde... bin gespannt ob er sich diesmal wieder selbst bewertet?! gas markus hat leider keinen platz mehr...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung