Als ich neulich mit einem SR 500 Fahrer im Gespräch war, erwähnte der, dass er jemanden kennt, der auch ne W fährt.... eben diesen Martin Kraut .... da hatte es bei mir "klick" gemacht ....zumal er bestätigte, dass dieser ursprünglich aus Nidda kommt...
Ich bin der jüngste Sproß des allseits beliebten Oberstudienrates Behle
Dein Vater hatte mir in Kunst meist ne 1 gegeben ..zu Recht natürlich.....
Du dürftest dich aber eher an meinen "großen" Bruder, Egon, erinnern.....
Nee..nicht DER Behle ...ist aber entfernte Verwandschaft...
@ Falcone
Ja gerne...aber erstmal muß ich die W auf Vordermann bringen ...mein Vorgänger war der absolute Null-Schrauber ..was ja auch Vorteile haben kann ...jetzt kann ich Sie wenigstens verbasteln...
Leider war er aber auch ein Null-Pfleger.... .... Die Basis ist zwar rundum gesund, nix irreversibel vergammelt, aber erstmal ist trotzdem Arbeit angesagt (Ventile, Gabelsimmerringe, Putzen, Putzen, Putzen ..und natürlich der M-Lenker und sonstiger Kleinkram)...
Da ich noch zwei andere Motorrad-Baustellen habe, wird das gute Teil nicht vor Mitte August halbwegs salonfähig sein...
herzlich willkommen im forum auch von mir exilhessen (genauer: waldecker) und ex-w-fahrer. ich hatte an meiner w einen schmaleren lenker eintragen lassen und - wie schon geschrieben - die louis-distanzen etwas angepasst und an den kanten eingeschwärzt, um sie unsichtbar für den prüfer zu machen. zu viel fragen ist bei diesen prüfingenieuren nicht gut. die kommen dann nur auf dumme gedanken ..
Na ja... da ich für Lenker, Züge und Bremsleitung doch ein paar viele Euro übern Tisch schiebe, möchte ich die Zitterpartie beim TÜV vermeiden. Was ist, wenn er die Schalen trotz Tarnung peilt?
Also lieber vorher mit offenen Karten spielen. Ich hatte auch erst überlegt, die Dinger in die Böcke einzukleben, zu überspachteln und zu lackieren .... Aber dann wäre der Eintrag auch entbehrlich, weil erschlichen und damit nichtig.... Immerhin steht der Versicherungsschutz auf dem Spiel und aus dem Alter für allzu wüste Basteleien bin ich langsam raus....
Bruno Doetsch liefert mir Schalen, die angeblich 100% funktionieren......ohne Nacharbeit.
Trotzdem überlege ich, die Schalen auf dem Lenker zusätzlich zu verkleben ...zur Sicherheit....denn ich finde die Lösung generell etwas suboptimal ... mal schauen, wie das praktisch beim Anbau aussieht...
Mir ist mit 14 mal der Lenker vom Fahrrad weggeknickt .... bei ca. 40 KM/H ..... war ein scheiß Gefühl ...allerdings war ich selbst Schuld, einen Ultra-Hochlenker in die lapprige Klemmung zu knäulen...