Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Ich glaub ja auch, dass die Regeln auf der nicht vorhanden Intelligenz von PS-starken Individuen gewachsen sind, da diemangelnde Intelligenz sie hat nicht angepasst fahren lassen...
Selig, geistig und arm :-)
Achja, was ein schöner Tag :-)
Hab ih eig. schön erwähnt das ich meinen Arbeitsvertrag habe, weil ich nimmer zu fett bin :-)
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von BlaublutAlso ganz früher, noch vor 1990 hatten wir nicht so viele "Regeln". Ich glaube, das hat uns der "Goldene Westen" beschert. Die haben ihren ganzen Mist und mehr exportiert.
Na, na, na ... das lag wohl eher an euren Pappkarton-Autos, die gar nicht so schnell liefen, dass es dafür irgendwelche Regeln gebraucht hätte
Also ganz früher, noch vor 1990 hatten wir nicht so viele "Regeln". ****************
Ach??? Hattet Ihr nicht? nee is klar, die REGELN warn halt einfacher, wenn einer von Euch Bananenlosen über die Grenze fahren wollte hat man Ihn halt erschossen.