Zitat von CHEstrella Höllenritt Ein deutscher Hells Angel packt aus. Schon jemand gelesen????? den kenne ich noch nicht, wenn Dich die Sache an sich interessiert, gelesen und empfehlenswert finde ich: Ralph "Sonny" Barger - HELL'S ANGEL und Jay Dobyns - FALSCHER ENGEL
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Buggy
05.07.2010 22:30
Oh, der CHE ist zurück! Wie wars?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Oh, der CHE ist zurück! huiiii, mit der zweiten Antwort kommt der Abschwift .....
Buggy
05.07.2010 22:33
Das macht hier keiner!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Der Höllenritt ist in den Bestsellerlisten von Spiegel und Focus ganz vorn. Interessieren sich diese Menschen wirklich für Rocker????????? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Der Höllenritt ist in den Bestsellerlisten von Spiegel und Focus ganz vorn. Interessieren sich diese Menschen wirklich für Rocker????????? wen meinst Du, Spiegel- oder Focusleser, da sind Welten zwischen, so wie bei Rauchern und Nichtrauchern ....... Bestsellerlisten sind letzendlich fürn Arsch, die besten Buchtipps kommen immer aussm Freundeskreis.
Ich hab keinen Freundeskreis mehr..... ich bin Raucher. Der CHEstrella
viva la vida
tun wir uns zusammen, ich bin Kölschtrinker und auch ausgestoßen
Buggy
05.07.2010 23:44
Ich gehöre auch einer Randgruppe an. Ich bin ein W-Fahrer!
Willkommen Buggy, wir sind schon Drei ...
Wännä
05.07.2010 23:53
Zitat von CHEstrella Ich hab keinen Freundeskreis mehr..... ich bin Raucher. Der CHEstrellaUnd ich tank immer Schnaps, statt ihn zu trinken Gruß Wännä
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von Wännä Und ich tank immer Schnaps, statt ihn zu trinken ... und wennde rauchst bläst Du den Qualm in den Auspuff ... edit: sorry Che, wir schweifen ab ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung