Könnt ihr nicht mal Bilder von Keas und Wiedehopfe reinstellen? Ich finde das diese Vögel vernachlässigt werden. Dohlen auf 5 Seiten! Andere Vögel gibts bei euch wohl nicht. Das ist wie mit Erdmännchen und Pinguinen, die gibts auf allen Sendern.
Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an
das stimmt nicht ganz ... um Nürnberg herum bringt es sogar mit einer W Spaß (oder jedem anderem 50PS Motorrad - ich denke sogar mit jedem 27 PS Motorrad)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
das stimmt nicht ganz ... um Nürnberg herum bringt es sogar mit einer W Spaß (oder jedem anderem 50PS Motorrad - ich denke sogar mit jedem 27 PS Motorrad)
Stimmt. Nürnberg - Hof, macht sogar auf 4 entschlossen gefahrenen Rädern richtig Spaß.
Oder Kassel -- Kirchheim und umgekehrt (Kassler Berge).
Ich hätte da noch einen Alternativvorschlag: Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen mehr, kein Rechtsfahrgebot, kein Überholverbot, schon gar kein Rechtsüberholverbot, keine Mindestgeschwindigkeit und die blöden weißen Striche kommen auch weg. Der Rest regelt sich selbsttätig.
Zitat Puh, sechs Stunden mit dem Traktor im Stau gefahren
Schon mal sowas selbst erlebt? Traktortreffen und ca. 20 Traktoren mit Wohnanhängern dran fahren in Kolonne die Lahn entlang. Natürlich Riesenstau dahinter. Ich hab dann lieber auf das Eis in Runkel verzichtet und mich in den Westerwald verzogen.