Zitat von mappentach bürgersteig auch ohne sichtliche behinderung... kostet 25! oi vor louis gezahlt... machste nix dran... is die rechtslage und der hilfssheriff war so machtgeil, und obwohl ich freundlich geblieben bin war nix dran zu rütteln... also, wenn ordentlich, dosenparkplatz zustellen und schein lösen, wie oben beschrieben kann natürlich sein das du dann mit nem dosentreiber aneinander gerätst, und eventuell jemand deine kiste umfährt, weil er ja noch daneben will, aber das ist eine andere geschichte... tja, es lebe der versandhandel... gas markus
Zufällig der Louis in Stuttgart? Da bekam ich auch mal einen, obwohl für den Kinderwagen genügend Platz war.
Das Beste war bei mir im Nachbardorf. Da musste immer mit Parkscheibe parken. Von der Dorfzettelhexe eine kostenlose Verwarnung bekommen. Seitdem habe ich im Mopped immer eine Parkscheibe und klemme die dort ganz brav in den Lenker. Mehrmals dort darauf hin angesprochen erzähle ich die Story. Die übliche Anwort: "ach ist die Emma wieder unterwegs..."