Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Naja - zumindest 'n ordentliches Victorinox-Messer, oder so'n Ledermann-Ding .
PS: mir fällt grad' ein, das ich ja gestern eigentlich bei ALDI (Nord) so 'n 1/4-Zoll Nußkasten für 18,- Euro holen wollte - der fehlt noch bei meiner Brut im Keller, und ich muß immer meinen mitbringen zum Basteln dort, und dann vergesse ich den immer ...
Zitat Hahn auf, und schon klappts auch mit dem Goggo
Der hat doch einen mechanischen Hahn, der von der Hutablage aus bedient wird. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung. Um während der Fahrt auf Reserve zu schalten musste ich mich ganz schön lang machen. Das brauchst Du als langer Lulatsch ja nicht.
Bist Du mit dem Spatz echt 65 km/h gefahren? Na ja, Du fährst ja auch Rennen und bist geübt.
Mit dem Goggo wagte ich mich bei einer geraden (aber etwas welligen) längeren Bergabstrecke mal über 80 km/h hinaus. Was war ich so froh, als ich das Autochen bändigen konnte und wieder bei den gewohnten 60 km/h ankam. Ein unvergeßliches Erlebnis damals. Ich glaube der Goggo war da mehr in der Luft als auf dem Boden. Im Nachhinein hatte ich mich nur gewundert, dass ich mich nicht mit dem Goggo überschlagen hatte.
Vielleicht hat mich aber auch die geweihte Christopherus-Plakette die am Armaturenbrett angeschraubt war, vor schlimmerem bewahrt. Hauptsache man glaubt daran und meine Mutter war halt gläubig, aber ahnungslos von Technik. Hätte sie besser mal in vier neue Stoßdämpfer als in die Plakette investiert.