Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

17.06.2010 19:12
Flügellahmer Spatz Antworten

.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

17.06.2010 19:35
#2 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

Och Menno, ich dachte jetzt kommt 'ne schöne Tiergeschichte...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.06.2010 20:19
#3 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

Hm, hattest du das Gespannrennenfahrn nicht drangegeben weil du dann wie ein Wilder hättest bastel müssen ohne zu wissen ob du überhaupt weit kommst?

Wo isn da jetzt der große Unterschied?

Hauptsache du kriegst den Kram wieder hin!

Fröhliche Bastelei!

(ups, ich bin bald in Reichweite, der bringt das und kommt vorbei.......)

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

17.06.2010 22:30
#4 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

Zitat
...mal wieder kein Werkzeug...


Mensch, Kaimann:

3. pelegrinisches Axiom - man kann ohne Papier, ohne Reserverad und ohne Handy fahren, aber niemals ohne Werkzeug !

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

The oW Offline



Beiträge: 2.320

18.06.2010 08:50
#5 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

Zitat
aber niemals ohne Werkzeug !



Wo willste das denn im Spatz unterbringen?


.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

18.06.2010 09:00
#6 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

Naja - zumindest 'n ordentliches Victorinox-Messer, oder so'n Ledermann-Ding .

PS: mir fällt grad' ein, das ich ja gestern eigentlich bei ALDI (Nord) so 'n 1/4-Zoll Nußkasten für 18,- Euro holen wollte - der fehlt noch bei meiner Brut im Keller, und ich muß immer meinen mitbringen zum Basteln dort, und dann vergesse ich den immer ...

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.06.2010 13:13
#7 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

18.06.2010 13:40
#8 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

Wenn das Spätzchen schon mal gepiepst hat

wird es auch wieder gesund.


.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.06.2010 13:55
#9 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.06.2010 10:13
#10 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.06.2010 10:46
#11 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

Zitat
Hahn auf, und schon klappts auch mit dem Goggo



Der hat doch einen mechanischen Hahn, der von der Hutablage aus bedient wird. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung. Um während der Fahrt auf Reserve zu schalten musste ich mich ganz schön lang machen. Das brauchst Du als langer Lulatsch ja nicht.


.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.06.2010 10:51
#12 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.06.2010 11:16
#13 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

Bist Du mit dem Spatz echt 65 km/h gefahren? Na ja, Du fährst ja auch Rennen und bist geübt.

Mit dem Goggo wagte ich mich bei einer geraden (aber etwas welligen) längeren Bergabstrecke mal über 80 km/h hinaus. Was war ich so froh, als ich das Autochen bändigen konnte und wieder bei den gewohnten 60 km/h ankam.
Ein unvergeßliches Erlebnis damals. Ich glaube der Goggo war da mehr in der Luft als auf dem Boden. Im Nachhinein hatte ich mich nur gewundert, dass ich mich nicht mit dem Goggo überschlagen hatte.

Vielleicht hat mich aber auch die geweihte Christopherus-Plakette die am Armaturenbrett angeschraubt war, vor schlimmerem bewahrt. Hauptsache man glaubt daran und meine Mutter war halt gläubig, aber ahnungslos von Technik.
Hätte sie besser mal in vier neue Stoßdämpfer als in die Plakette investiert.


.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.06.2010 12:33
#14 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.07.2010 11:28
#15 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz