Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.150

07.07.2010 12:03
#16 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

glieckwunsch, alte ledertasche!

hat wieder mal spass gemacht, mitzulesen. und viel spass mit dem federviech, auch wenn es kein nicht der victoria ist!

manxman

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.07.2010 14:53
#17 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

07.07.2010 14:59
#18 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

Zitat
Da sage nochmal einer, ich würde immer nur negatives Zeugs schreiben



Die Reportagen über Deine Fahrzeuge, Treffen + Rennen, Führerschein + Papagei von Frau K. sind immer lesenswert.
Bei den übrigen Berichten schaue ich eher nicht rein.


.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

07.07.2010 15:04
#19 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

An der unverhältnismäßig großen Frontscheibe zur Karosse

sieht man erst wie klein das Wägelchen ist. Ein echtes Schmuckstück ist der kleine Spatz. Ich möchte darauf wetten, dass Du mit dem mehr Hingucker hast als mit Deinem Nissan.


.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.07.2010 16:46
#20 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

08.07.2010 08:21
#21 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

Zitat
...bei bekennenden Pele´s würde der Vogel die Flügel wohl schnell hängen lassen...

Wer weiß?

Wär' aber bestimmt lustig anzuschauen - wenn Du mal 'n Beifahrer für 'ne Juxveranstaltung brauchst, sag' Bescheid, ich mach' jeden Blödsinn mit:

der eine über zwei Meter, und der andere über 120 Kg - Dick & Doof würden vor Neid erblassen !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.07.2010 10:34
#22 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

@ Pele

Ein Kerl wie ein Baum - jedes Jahr einen Ring mehr?

Uii das war jetzt aber böse


.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.07.2010 10:39
#23 RE: Flügellahmer Spatz Antworten

.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz