glieckwunsch, alte ledertasche! hat wieder mal spass gemacht, mitzulesen. und viel spass mit dem federviech, auch wenn es kein nicht der victoria ist! manxman
The oW
07.07.2010 14:59
Zitat Da sage nochmal einer, ich würde immer nur negatives Zeugs schreiben Die Reportagen über Deine Fahrzeuge, Treffen + Rennen, Führerschein + Papagei von Frau K. sind immer lesenswert. Bei den übrigen Berichten schaue ich eher nicht rein.
.
The oW
07.07.2010 15:04
An der unverhältnismäßig großen Frontscheibe zur Karosse sieht man erst wie klein das Wägelchen ist. Ein echtes Schmuckstück ist der kleine Spatz. Ich möchte darauf wetten, dass Du mit dem mehr Hingucker hast als mit Deinem Nissan.
.
Zitat ...bei bekennenden Pele´s würde der Vogel die Flügel wohl schnell hängen lassen...Wer weiß? Wär' aber bestimmt lustig anzuschauen - wenn Du mal 'n Beifahrer für 'ne Juxveranstaltung brauchst, sag' Bescheid, ich mach' jeden Blödsinn mit: der eine über zwei Meter, und der andere über 120 Kg - Dick & Doof würden vor Neid erblassen !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
The oW
08.07.2010 10:34
@ Pele Ein Kerl wie ein Baum - jedes Jahr einen Ring mehr? Uii das war jetzt aber böse
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung