srtom
08.07.2010 09:04
Ich bin seit über 120 Jahren (ein durchaus zufriedener) Kunde der Telekom, denke aber jetzt darüber nach zu Kabel Deutschland zu wechseln. Gründe: - mein Telekom Internet ist zu langsam und es ist keine Besserung in Sicht. - KDG bietet Internet und Festnetz wesentlich günstiger an. Hat da jemand Erfahrung mit Gruß Tom
Hi Tom, ich habe seit ein paar Jahren Telefon, Internet und Fernsehen über Kabel. Ich bin sehr zufrieden. Gruss Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
srtom
08.07.2010 09:30
Ich bin sehr zufrieden ... die Installation erfolgte unter Beachtung der ATEX-Produktrichtlinie 94/9/EG
Maggi
08.07.2010 09:32
Ist das denn F30 oder F90?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
08.07.2010 09:50
F90 reicht da sicher nicht.
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Zitat ...ATEX-Produktrichtlinie 94/9/EG...Sehr gut !
3-Rad
08.07.2010 10:14
Zitat Hat da jemand Erfahrung mit TV schon seit fast 17 Jahren ohne Probleme. Internet seit fast 1 Jahr ohne Probleme. Nur an das Wahltonverfahren beim telefonieren mußte ich mich erst wieder gewöhnen. Da ich aber so gut wie nie von zu hause telefoniere, ist das auch nicht weiter schlimm. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...Wahltonverfahren... Scheiße, bin ich doof - ich hab' jetzt die ganze Zeit überlegt, was das mit dieser ollen TV-Serie zu tun hat ...
3-Rad
08.07.2010 10:22
Kann durchaus sein, das sich das anders nennt. Da hört man im Hörer verschiedene Töne.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Turtle
08.07.2010 10:23
DTMF halt. Da gibts eine schönen Bericht in ner Fachzeitschrift von Jan 1992 drüber. DTMF+Pagecode decodieren, mit Schaltung und Software, falls du mal genau wissen möchtest wie das geht. Haben zwei Studenten während der Klausurvorbereitung (Werkstoffkunde) entwickelt und geschrieben, weil der Stoff so langweilig war. Werner
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung