Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.06.2010 09:11
#31 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Zitat von Duck Dunn
Ihr Spinnt doch alle



Ist das nicht Bedingung für die Teilnahme am W-Forum?


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

21.06.2010 05:46
#32 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Zitat
ein Kuheuterboxer authentischer als dieser seltsame Kawa Köwe-Twin



und schon kommt er hervorgeschossen, der studienrat:

- serpelpostulat: die bmw is authentischer als die W
- logischer rahmen: das gegenteil der authentischen welt ist die welt des traums
- logische ableitung:

die W - traumhafter als jede bmw.

zustimmung!
manxman

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.06.2010 06:07
#33 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Oh Mann,

solch komplizierte Logik am frühen Morgen

Manxe, Du schaffst uns noch alle.


Gruß

Wännä

The oW Offline



Beiträge: 2.320

21.06.2010 09:53
#34 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Wieso früh am Tag?

Manxi schrieb das heute mittag in oder vor der Mittagspause.


.

Serpel Online




Beiträge: 47.327

21.06.2010 11:57
#35 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Zitat von manx minx
die W - traumhafter als jede bmw.

So ’ne KöWe ist weder authentisch noch traumhaft, die ist laut, aufwändig, unerotisch und durchbricht (als vertikaler Querriegel) die elegante (horizontal ausgerichtete) Linienführung der originalen Engländer aufs unvorteilhafteste.

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.745

21.06.2010 12:18
#36 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Schreibt jemand, der ein Motorrad gefahren ist, das an beiden Seiten Störfaktoren der Linienführung besitzt...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.06.2010 12:46
#37 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Linienführung der originalen Engländer aufs unvorteilhafteste
***********

Blos gut, dass die W kein Engländer is, gell, Du Hänge-Gummi-titten-Kuh-Treiber :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz